Allgemein
Vollständiger Name: Kuróibiko Chouchou
Rufname: Cho, Chou, Biko, Kuró, Ói, Ibiko
Alter:924
Äußerliche Erscheinung: 18 Jahre
Herkunft: England, London
Wohnort: Whispers Festung
Gruppenzugehörigkeit: Whispers
Rang: 3. Anführer
Gesinnung: friedlich, feindsinnig, bösartig
Familie: Chou hat seine Familie schon längst vergessen nun sieht und nennt er die Whsipers seine Familie.
Charakter: Chou ist sehr loyal zu seinem Herrn und erfühlt jeden Befehl welchen dieser ihm gibt, auch wenn es ihm selber nicht gefällt. An sich ist der Junge höflich und zukommend, jedoch nur zu anderen Whispers. Chou wirkt immer abwesend und sein Blick ist meist neutral. Er geht alles gelassen an und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Es ist beinahe unmöglich ihn aus der Ruhe zu bringen.
Aussehen
Größe: 196 cm
Augenfarbe: Violett mit leichtem rosa Schimmer.
Haarfarbe: Dunkelbraun bis hellschwarz
Aussehen: Chou ist 196 cm groß, hat dunkelbraune bis hellschwarze Haare, blasse Haut wodurch seine, violett mit leichtem rosa Schimmer, Augen hervorstechen. Seine Miene ist immer monoton und sein Blick neutral. Er hat ein weißes Hemd an, dessen Ärmel er bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat und eine Krawatte die etwas locker sitzt, darüber hat er ein schwarzes Jackett an. An seinen Händen hat er weiße Handschuhe an die ihm bis zu den Handgelenken reichen. Dem ganzen folgen, ebenfalls, schwarze, lange Hose und Schuhe.
Seine Haltung ist leicht nach vorne gebeugt und die Hände sind meist in den Hosentaschen versteckt. Und sehr selten rauchte er ein oder zwei Zigaretten und das immer nur nach einem Kampf. Was recht selten geschieht. Er hat ein Zwillingskatana “Kori Kyodai“, welche an einer Schnalle, an seiner Hüfte befestigt sind.
Besondere Merkmale: /
Fähigkeiten
Fähigkeiten: Sakkáku Hanabira: Ist ein Zauber mit welchem er millionen Blüten erschafft, diese sind nur für einen kurzen Moment sichtbar. Wenn sie sich auflösen kann der Gegner ihn für eine kurze Zeit nicht sehen. Doch es ist nicht sonderlich effektiv, da zaubern nicht seine stärke ist.
Waffen: “Kori Kyodai“
Chou hat zwei Katanas die durch eine dünne Kette miteinander verbunden sind. An der Kette befinden sich kleine gelbe Tütchen mit Tränengas, indem er sie abreißt löst er sie aus.
Besonderheit: Chou ist unheimlich schnell.
Persönliches
Stärken: - Durchhaltevermögen
- Bewahr immer einen kühlen Kopf
- Leichtfüßigkeit
- Schnelligkeit
Schwächen: - Sonnenlicht
- Silberkugeln
- Meistens unaufmerksam
- Tollpatschig
Vorlieben: - Tausend Jahre alte Bücher
- Frisches Blut
- Wenn er mal seine Ruhe hat
- Vollmond
- Ruhige Musik
- Dunkle Räume
Abneigungen: - Old Bloods
- Wenn er eine längere Zeit kein Blut bekommt
- Sonnenlicht
- Wenn ihm jemand auf den Geist geht
Ängste: Das wovor er am meisten Angst hat ist es seinen Herren zu verlieren und vor dem Tod.
Sonstiges /
Lebenslauf: Chou wurde von dem Herrscher gebissen worden. Und als er zu sich kam, merkte der Junge schnell, dass etwas nicht stimmte. Als der Herrscher ihm dann erklärte was geschehen war, wollte Chou es nicht wahr haben und lief immer wieder fort. Doch das Sonnenlicht setzte ihm stark zu und er musste zurück kehren. Der Herrscher ignorierte ihn da er ihn nicht mehr interessierte. Chou verspürte einen immer größer werdenden Durst nach Blut. Und ging zu dem Herren um ihn um Hilfe zu bitten.
Dieser tat es nach langem überlegen. Als Chou das ihm gegebene Blut getrunken hatte wollte er mehr. Der Herrscher erzählte ihm wer die Old Bloods waren und dass sie andere Vampire ihre Feinde waren. Und sich ihren Tod wünschten. Chou brauchte eine Weile bis er das alles verarbeitet hatte, doch gab sich damit einverstanden. Langsam entwickelte sich Hass auf die Old Bloods und es machte ihm nicht mehr länger etwas aus Menschen oder Vampiren das Blut auszusaugen, er verlor keinen Gedanken daran dass er jemandem das Leben nahm.
Ihn interessierte die Geschichte der Vampire und er ging immer öfters in die große Bibliothek der Festung. Beim lesen der vielen Bücher vergaß er alles um sich herum und entspannte für diese kurzen Momente.