Anzahl der Beiträge : 186 Herkunft : Unterwelt Gesinnung : neutral Vergeben? : Single
Thema: GFX-Help So Sep 20, 2009 2:30 pm
Du brauchst eine Signatur, ein Avatar oder sogar beides? Dann frag hier nach Hilfe und äußere deine Wünsche, es wird dir bestimmt jemand behilflich sein. ^^
Merinada Selfene 3. Old Blood
Anzahl der Beiträge : 32 Herkunft : Ägypten Gesinnung : Gut Vergeben? : Single
Thema: Re: GFX-Help So Sep 20, 2009 3:00 pm
Avatar: Größe: 150x200 Schrift: Merinada Farbgebung: möglichst passend zu den Bildern und etwas heller Rand: bitte weißer Rand^^ Schriftfarbe: weiß oder passend zum Hintergrund^^
Signatur: Größe: 500x200 Schrift: Merinada - The youngest Old Blood Farbgebung: möglichst passend^^ Rand: ebenfalls weißer Rand Schriftfarbe: möglichst passend^^
Wunsch: Sehr viel Bilder Material, aber ihr könnt euch die Bilder aussuchen
Lenore Whisper
Anzahl der Beiträge : 28 Herkunft : England des Viktorianischen Zeitalters Gesinnung : Böse Vergeben? : Single
Thema: Re: GFX-Help Do Okt 08, 2009 4:33 pm
Ich weiß nicht ob du noch eins brauchst da du meiner ansicht nach schon ein sehr schönes Set hast, aber ich hab mein glück einfach mal versucht:
Naja ich hoffe es ist nicht zu hell geworden. Beim Ava hab ich aus Versehen ein A statt ein E geschrieben,w enn du das Set haben möchtest änder ich das noch,w en nicht ist auch nicht schlimm^^