Allgemein
Vollständiger Name: Ihr Name ist: Merinada Selfene
Rufname: Merinada-sama, Meri, Nada, Meridana
Alter: An die 4.000 Jahre alt, sieht jedoch wie 24 aus.
Herkunft: Sie stammte ursprünglich aus dem alten Ägypten.
Wohnort: Der schwarze Palast
Gruppenzugehörigkeit: Old Bloods
Rang: 3. Old Blood
Persönlicher Silver Blade:Conlan "Aya" Sullivan
Gesinnung: gut
Familie: Merinadas Familie, war eine Herzensgute Familie. Man zog sie mit reinstem Respekt auf und einer Ehrfurcht, sodass sie sich keine Sorgen machen musste. Außerdem waren ihre menschlichen Eltern so wie Geschwister immer freundlich zu ihnen und gab ihr immer alles was sie wollte.
Charakter: Merinadas Charakter ist anders, als wie die von den anderen beiden Old Bloods: Sie ist etwas arrogant, sehr verwöhnt etwas zickig und sehr stur. Außerdem ist sie sehr ignorant, was das leiden anderer betrifft. Sie kann aber auch warmherzig, nett und sehr freundschaftlich sein. Jedoch kommt dies auch auf die Art des Gegenübers an, sie benimmt sich oft kindlich und ist sehr experimentierfreudig.
Aussehen
Größe: Etwa 1.62 groß.
Augenfarbe: violett/blau
Haarfarbe: weiß
Aussehen: Merinada besitzt schneeweiße Haare, eine braune Haut, welche sehr selten ist bei Vampiren und violette bis blaue Augen. Wenn sie in die Sonne geht, was sie selten tut, leuchten sie ein subtiles blau. Ihre Kleider sind immer knapp, weswegen sie auch sehr viel Haut zeigt. Sie trägt außerdem sehr viel Schmuck und hat immer eine bestimmte Anzahl an Schmuck an. Sie ist außerdem sehr feminin und muskulös zugleich.
Besondere Merkmale: Die drei Dreiecke in ihrem Gesicht, welche ihr sehr wichtig sind.
Fähigkeiten
Fähigkeiten: Sie hat eine besondere Fähigkeit die fast keiner hat: Die Feuerkontrolle und Heilung bekannter Personen und geliebter Personen. Sie kann durch die Feuerkontrolle jedes Feuer aller Art kontrollieren, egal welcher Art. Außerdem kann sie Gedanken lesen und sehr schnell handeln, falls dieser ein Feind ist. Diese Fähigkeit klappt jedoch nicht bei den anderen Old Bloods.
Waffen:Zwei Fächer, die man in vier verschiedene Größen bei ihr findet. Außerdem sind sie sehr scharf an den Seiten und kann somit einem die Halsschlagader mit einem kleinen Schnitt treffen. An vier Stellen, sind versteckte Fallen eingebaut, die Stacheln, Elektroschocks und anderen kleine Schmerzen hinzufügt.
Besonderheit: Wenn sie die Feuerkontrolle benutzt, muss sie sich sehr konzentrieren.
Persönliches
Stärken: - geduldig
- Analyse
- behält ihren kühlen Kopf
- Selbstbeherrschung
Schwächen: - ihre Arroganz
- denkt zu viel nach
- etwas unpünktlich
- ihre Experimente
Vorlieben: - Kleider
- Schmuck
- Ihre Fächer
- ihren Silver Blade
Abneigungen: - die Whispers
- verliert sehr schnell das Interesse an andere
- Alkohol
- Feindliche Red Bloods/Black Bloods
Ängste: Ihre Angst ist es, dass sie ihre beide Geschwister zu verlieren und ihren Silver Blade.
Sonstiges Sie ist die jüngste der Old Bloods, was sie wenig stört.
Lebenslauf: Merinada wurde im alten Ägypten geboren, was auch ihre Hautfarbe widerspiegelt, die sie nach ihrer Verwandlung beibehielt, aber etwas blasser. Ihre Eltern zogen sie sehr bedacht auf und zwangen sie zu einer Heirat, mit einem Mann, den sie begehrte und empfand diese nicht als Zwangsheirat. Der Ehemann von Merinada stellte sich als Vampir heraus und verwandelte diese zu einem der seinen.
Vier Jahrhunderte später, töte Merinada ihren Ehemann und nahm alles was er hatte an sich und reiste sehr viel rum. Einige Jahrhunderte später, lernte sie weitere Vampire kennen und reiste mit diesen und trennte sich mehrere Jahre später von ihnen. Eigentlich ging ihr ganzes Leben nur um Reisen und anderes. Als Merinada fast 2.000 Jahre alt wurde, merkte sie langsam, dass sie sich veränderte und konnte somit Menschen und Vampire verwandeln. Weitere fast 2.000 Jahre, lernte sie Jirou Mochizuki kennen und Charon Lunatique kennen und freundete sich mit diesen beiden an und lebt nun mit ihnen in einem Palast.
Erstcharakter: Zulirana Shia
Ava: Urd / Ah! My Goddess