Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Alice EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Alice EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Alice EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Alice EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Alice EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Alice EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Alice EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Alice EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Alice EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Thea
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Ruka
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Lenore
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Lenalee
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 
Yuuki
Alice I_vote_lcapAlice I_voting_barAlice I_vote_rcap 

 

 Alice

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Nakamura
Whisper-Herrscher
Alice Nakamura


Anzahl der Beiträge : 7
Herkunft : Shirakawa-gō, Japan
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Alice Empty
BeitragThema: Alice   Alice EmptySa Sep 26, 2009 11:44 pm

Alice 5twillofabysscoloringbyrej


Allgemein



Vollständiger Name:
Alice Nakamura

Rufname:
Alice

Alter:
Die Vampiress zählt bereits 1484 Jahre, erscheint von aussen hin jedoch wie ein 18 jähriges Menschenmädchen.

Herkunft:
Shirakawa-gō, Japan

Wohnort:
Whispers Festung

Gruppenzugehörigkeit:
Whispers

Rang:
Herrscherin

Gesinnung:
Reizbar / bösartig

Familie:
Alice wurde in eine reiche Familie geboren. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester war das Leben der beiden bereits vorbestimmt. Und sie war der Teufel der Familie. Den Grund hatte sie zwar nie erfahren, doch sie hatte auch nicht nachgefragt. Stets wurde ihre Schwester bevorzugt, ein Mensch, der genauso aussah wie sie. Und doch waren die beiden die verschiedensten Wesen die es nur geben konnte. Nachdem die Jahre vergingen und Alice immer erwachsener wurde kam auch die Grausamkeit, die ihre Eltern ihr zuteil werden ließen. Als sie gerade mal 18 Jahre alt war wurden ihre Eltern und ihre Schwester von einem blutrünstigen Vampir getötet. Sie überlebte, wenn man es so nennen konnte.

Charakter:
Alice ist schon seit ihrer Kindheit ein grausames Wesen gewesen dank ihrer Eltern. Anfangs noch ein sehr lieber, einfühlsamer Mensch wandelte und verbarg sich tief in ihr das Gesicht des Engels und Dunkelheit begann sich auszubreiten. Immer mehr zog sie sich zurück, verfiel dem Wahnsinn und kümmerte sich um nichts und niemanden. Einen großen Hass hegte das Mädchen auf ihre Schwester, welche alles bekam, gut behandelt wurde, so, wie sie nicht, obwohl sie doch genau gleich waren, oder nicht? Nein, sie waren sich so unterschiedlich. Während der Engel fröhlich, hilfsbereit und liebevoll war, so war Alice grausam, gemein und hinterlistig. Sie kennt keine Gnade, sie verschont ihre Opfer nichtmehr seit sie zu dem geworden ist was sie nach ihren Eltern bereits war. Mit ihrem kindlichen Gemüt zieht sie alle in ihren Bann, verzaubert sie und bringt sie dazu in ihre Falle zu tappen. Neben ihrer teuflischen Art hat sie aber auch ein eher schweigsames, ruhiges Gemüt welches sie schon seit sie klein war hatte.

Aussehen
Alice B6phwilloftheabyssbymiyukj


Größe:
1.70 m

Augenfarbe:
lilafarben

Haarfarbe:
Schneeweiß

Aussehen:
Man könnte Alice als pures Weiß beschreiben. Sie besitzt langes, weißes Haar das wie Seide über ihre Schultern fällt und an den Seiten zu zwei dünnen Zöpfen geflochten wurde. Weiße Wimpern umrahmen die lilafarbenen Augen. Die schneeweiße, zarte Haut lässt andere im Glauben, sie sei eine kleine, zerbrechliche Puppe. Selbst das Kleid das sie stets trägt ist von einem blendenden weiß welches mit pechschwarzen, hervorstechenden Schnüren verziert ist, sowie mit eisblauen Rosen. Das ganze Bild mag einen süßen, bezaubernden Eindruck machen, doch sollte man es nicht wagen der weißen Schönheit zunahe zu kommen.

Besondere Merkmale:
Alices besonderes Merkmal ist ihr puppengleiches, wunderschönes Aussehen.

Fähigkeiten


Fähigkeiten:
Alice kann ihre Opfer in eine andere, ihre eigene Welt verfrachten in dem nur Alpträume herrschen. Herauskommen kann jeder nur durch eine Tür, sie zu erreichen ist jedoch sehr schwierig.

Waffen:
Sense

Besonderheit:
--


Persönliches



Stärken:
+ mächtig
+ verführerisch
+ intelligent
+ flink

Schwächen:
- Sonnenlicht
- Silber
- Wasser
- abweisend

Vorlieben:
- Essen
- Kleider
- spazieren gehen
- schöne Dinge

Abneigungen:
- Red Bloods
- Lärm
- Hunger
- Dreck

Ängste:
Zwar wirkt das Mädchen furchtlos, doch tief in ihrem inneren fürchtet sie sich vor dem wahren Tod.

Sonstiges
--

Lebenslauf:

Alices Vergangenheit verlief sehr grausam. Ihr Vater pflegte es, sie oft zu schlagen. Ihr wurde oft das sprechen verboten und sie bekam niemals Geschenke oder dergleichen wie es normale Kindern wohl bekommen hätten. Ihre Zwillingsschwester, die ihr zum verwechseln ähnlich sah, bekam dafür alles was sie sich stets gewünscht hatte. Mit Hass und Zorn im Herzen wuchs sie zu einer wunderschönen aber bösartigen jungen Frau heran. Die Jahre vergingen wie im Flug, in der Schule war sie gut, eigentlich sogar perfekt, wie es für sie eben üblich war. Eben eine Perfektionistin.
Eines Tages, als sie auf dem Weg nach Hause war bemerkte sie einen Schatten. Keine Gedanken daran verschwendend lief sie weiter. Zuhause fand sie ein zertrümmertes Zimmer vor. Die Möbel waren zerfetzt, Tische umgeworfen und Familienbilder, wo sie natürlich nicht zu sehen war lagen in Scherben auf dem Boden. Der Schatten, den sie zuvor gesehen hatte huschte so dicht an ihr vorbei das sie ihn hätte einfangen können, wäre sie nicht wie angewurzelt im Raum gestanden. Wie gelähmt konnte sie sich nicht wehren als ein riesiger Mann, vielleicht zwei Köpfe größer als sie und muskulöse sie packte, sich vorbeugte und lange, aufblitzende Eckzähne in ihren Hals rammte. Wie ein alter Sack kippte sie um, durch die Tür zum Nebenraum konnte sie ihre Familie erkennen. Tot, verblutet wahrscheinlich? Musste sie nun auch sterben? Hatte sie das wirklich verdient? Bevor sie sich selbst antworten konnte wurde ihr schwarz vor Augen.

Als Alice erwachte war sie allein. Sie lag im Haus ihrer Eltern, doch erinnern konnte sie sich nichtmehr an die beiden. Zitternd hob sie die Hand und fasste sich an den Kopf. Sie fühlte kaum die Schmerzen, nunmehr die Kälte die ihren Körper füllte. Was war geschehen? Achja, da war dieser Mann. Hatte er irgendwas mit ihr angestellt? Sie hob die Hand an ihren Hals und betrachtete diese anschließend. Blut klebte an den schneeweißen Fingern. Erschrocken und völlig aus der Bahn geworfen versteckte sie sich in ihrem alten Zuhause.
Nachdem sie einige Male versucht hatte Kontakt mit den Menschen aufzunehmen, wenn man das so sagen konnte, wurde sie stets nur verjagt. Nach Jahren des Selbstmitleids und Verfalls bekam sie eine solche Wut und einen solchen Blutdurst auf die Menschen das sie nicht länger zögerte und sich gegen die stellte, unter denen sie einst aufwuchs. Mehr und mehr versank sie in Blutdurst, Wut und Grausamkeit, sodass die Menschen die sich in ihr Versteck verirrten nichtmehr lebend herausfanden.
Ihr Ziel war es geworden die ganzen Menschen zu vernichten und ihre Rasse nicht weiter zu verleugnen. So begann sie eine Gruppe Vampire um sich zu scharen, genannt „Whispers“ um ihr Ziel zu erreichen.


Zweitcharakter:
--

Ava: Will of Abyss aus Pandora Hearts


Zuletzt von Alice Nakamura am Mo Sep 28, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zulirana Shia
Mod & Black Blood
Zulirana Shia


Anzahl der Beiträge : 90
Herkunft : Italien, Rom
Gesinnung : Neutral bis Gut
Vergeben? : Single

Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice   Alice EmptySo Sep 27, 2009 4:39 pm

Aaaaalso, erst mal WIllkommen hier :3

Und nun die Nachricht: Vorerst abgelehnt, da einige Punkte unklar sind und einige merkwürdig klingen:

1. Ändere bitte den Stichpunkt Familie total, dies sieht meiner Zulirana total ähnlich, weswegen ich dies als erste szu bemängeln habe.

Zitat :
Zitat von "Zulirana Shia"

Familie:
“Ich erinnere mich so gut wie gar nicht mehr an meine Menschliche Familie, bevor ich zu einem Black Blood wurde. Ich erinnere mich nur an den Namen meiner Eltern: Zurina und Shiro. Ich stand zu diesen, sehr aufrichtig und habe mich an dessen Regeln gehalten. Nur weiß ich nicht mehr, ob ich Geschwister hatte oder anderes. Alles ist so verschwommen, ich möchte mich so gerne an diese erinnern und wie diese waren. Ich will alles über diese wissen, jedoch fühle ich nichts mehr nur wusste ich dessen Namen noch und alles andere, verschwindet wenn ich an sie denke… ich erinnere mich ebenso nicht an meinem Schöpfer und meinen Lehrer.“

2. Könntest du den Charakter mal umformulieren, sodass man daraus schlau wird? Ich habe den gelesen, und habe mir gedacht freundlich und kalt zu gleich?. Deswegen, mach es so, dass es konkreter ist und besser formuliert. Außerdem, ist der Charakter, also die Persönlichkeit unpassend für eine Whisper Herrscherin.

3. Du hast in deinem Lebenslauf nicht geschrieben wie die Whispers gegründet wurden, weswegen und vor allem wann. Bitte schreibe dazu noch einige Sätze, mindestens 5-10 Sätze, wie es dazu kam, ich schätze wohl nicht wegen der Familie oder? Denn würde ich dir empfehlen bei dem Lebenslauf, das noch ausführlicher zu machen, und nicht so verwirrend.

In lieben Grüßen das Team Jirou Mochizuki und Zulirana Shia
Nach oben Nach unten
Ruka
Mod & Mensch
Ruka


Anzahl der Beiträge : 89
Herkunft : Osaka
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : an Cyril

Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice   Alice EmptyMo Sep 28, 2009 7:48 pm

Also... der einzige Punkt in dem ich Zuli zustimmen muss ist die Vergangenheit. Wenn sie die Herrscherin der Whispers ist, wird sie die Gruppe ja wohl auch irgendwann gegründet haben, oder? ^^

Zu dem Charakter: Ich habe es im Grunde genommen verstanden, zumindest glaube ich das, und sie meint es so: Sie ist freundlich zu den Leuten, die sie kennt und mag, aber die, die sie nicht leiden kann, bzw. die sie wütend machen etc. sind die, denen sie die kalter Schulter zeigt!

Und das mit der Familie würd ich mal nicht so schwer nehmen...
Wie oft habe ich schon Charaktere erstellt und dann waren es bei anderen aus Zufall ungefähr die selben Familienverhältnisse? Sehr oft!
Also im Grunde genommen würd ich sagen sie kann es so lassen... wenns dich extrem stört Zuli, dann würde ich dich, Alice, bitten ein paar Kleinigkeiten zu ändern.

Sonst find ich den Steckie ok aber wie gesagt die Vergangenheit ^^
Nach oben Nach unten
Alice Nakamura
Whisper-Herrscher
Alice Nakamura


Anzahl der Beiträge : 7
Herkunft : Shirakawa-gō, Japan
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice   Alice EmptyMo Sep 28, 2009 8:58 pm

Ich hoffe nun ist es besser.
Nach oben Nach unten
Ruka
Mod & Mensch
Ruka


Anzahl der Beiträge : 89
Herkunft : Osaka
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : an Cyril

Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice   Alice EmptyDi Sep 29, 2009 7:58 am

Mein ok hast du ^.^
Nach oben Nach unten
Merinada Selfene
3. Old Blood
Merinada Selfene


Anzahl der Beiträge : 32
Herkunft : Ägypten
Gesinnung : Gut
Vergeben? : Single

Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice   Alice EmptyDi Sep 29, 2009 11:24 am

Mein Ok hast du auch [Zulis]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice   Alice Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Alles über die Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: