Allgemein Vollständiger Name: Yuuki Cross
Rufname: Yuuki-chan
Alter: unbekannt (sieht aus wie 16)
Herkunft: unbekannt
Wohnort: Tokio
Gruppenzugehörigkeit: Red Bloods
Rang:Kriegerin
Gesinnung: gut / friedlich
Familie:unbekannt
Charakter:Yuuki ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Mädchen. Sie ist immer nett, egal zu wem, selbst wenn derjenige ihr größter Feind ist, versucht sie noch Kompromisse und Vereinbarungen ohne große Kämpfe zu treffen, da sie nur ungern kämpft. Sie ist sehr entschlossen und zielsicher.
Aber auch ziemlich schüchtern und unbeholfen. Manchmal bringt sie ihre Tollpatschigkeit in Schwierigkeiten und sie wird oftmals rot, wenn sie mit Männern oder anderen Personen redet, die ihr gefallen oder die ihr freundliche Komplimente machen.
Aussehen Größe:1,60m
Augenfarbe:Im hellen Licht sehen ihre Augen dunkelbraun aus, aber im Grunde genommen sind sie dunkelrot.
Haarfarbe:dunkelbraun
Aussehen:Yuuki ist ein sehr hübsches Mädchen, mit einer zarten Statur, einer blassen Haut und einem weichen Gesicht, dessen Augen pure Unschuld auszustrahlen scheinen. Sie ist nicht gerade sehr groß, was ihr persönlich aber nichts ausmacht, und sieht im Grunde genommen noch aus wie ein Teenager, obwohl auch sie schon einiges durchgelebt hat. Ihre Ausstrahlung ist unschuldig und freundlich, es sei denn es geht ihr nicht gut, da blickt sie meist verträumt in der Gegend umher, was sie eher geheimnisvoll wirken lässt.
Manchmal schneidet sie sich die Haare schulterlang, aber da sie ein Vampir ist, wachsen sie sehr schnell wieder in die normale Länge.
Besondere Merkmale:Ihre unschuldigen Augen
FähigkeitenFähigkeiten:Yuuki besitzt einen Kampfstab, mit dem sie hervorragend umgehen kann. Auch besitzt sie einige Selbstverteidigungskenntnisse und kann relativ gut mit mentaler Magie umgehen.
Waffen:Ein Kampfstab, den sie in eine Sense verwandeln kann.
Besonderheit: Da es ihre Blutwaffe ist, passiert es ihr selbst nicht, aber sobald andere Vampire mit dem Stab in Berührung kommen, verpasst er ihnen einen sehr harten Stromschlag, was bei ihnen große Schmerzen auslöst.
Persönliches Stärken: - Entschlossenheit
- Großes Herz
- Gerechtigkeitssinn
- Schnelligkeit
Schwächen: - Tollpatschigkeit
- zu nett
- zu lügen
- Ruhe in schwierigen Situationen bewahren
Vorlieben: - Anderen helfen
- Blumen
- Vollmondnächte
- Pralinen
Abneigungen: - Blut von Unschuldigen, die ihr nichts getan haben zu trinken
- Sardisten
- Kämpfen
- Wenn geliebte Personen traurig sind
Ängste:Die Personen, die sie jetzt hat, für immer zu verlieren.
Sonstiges Yuuki wird oft von zwei Wolfsdämonen begleitet, die ihr in der Unterwelt zugelaufen sind. Der Schwarze heißt "Shadow" und der Weiße "Light".
Yuuki leidet seit sie denken kann unter einer Krankheit, die es bei Vampiren nur selten, eigentlich fast nie gibt. Ihre Wunden wachsen nur sehr langsam zu, im Grunde genommen in dem Tempo eines Menschen, wenn nicht etwas schneller und wenn es Schnittwunden oder ähnliches sind, fängt die Blutung alle paar Minuten immer wieder von vorne an, auch wenn die Wunde so gut versorgt ist.
Lebenslauf:Yuukis Erinnerungen beginnen in einer eiskalten Winternacht. Sie wachte am Ufer eines halb zugefrorenen Flusses auf, alleine und ohne jeglichen Wort, nur einem kleinen Leibchen an ihrem Körper. Die Kleine wusste nicht wer sie war, was sie war, und somit ging sie einfach los, zog in die Welt hinaus und landete schließlich in Tokio, wo sie die ersten fünf Jahre ihres ungewissen Lebens als Straßenkind verbrachte. Sie war zu der Zeit sehr traurig und zurück gezogen, da sie die anderen Kinder, die mit ihren Müttern an den Händen sehr beneidete und oft von jenen ausgelacht oder getrennt wurde, da ihre Eltern nicht wollten, dass sie sich mit so einem "Balg" wie sie damals bezeichnet wurde, abgaben.
Aber eines Nachts, als sie vergeblich versuchte zwischen einer Mülltonne und ein paar verschimmelten Essensresten ein zu schlafen, kam plötzlich ein großer, dunkler Mann, mit auffälligem roten Haar und violett funkelnden Augen. Er nahm sie ohne jedes Wort auf die Arme, wärmte sie in seinem schwarzen Ledermantel und trug sie davon, in eine Welt, die ihr bis jetzt völlig unbekannt gewesen war.
In der selben Nacht erfuhr sie was sie war, wo sie wirklich hingehörte und auch wer der Mann war, der sie gerettet hatte. Er nannte sich Aya und war von dem Tag an wie ein Vater für die Kleine. Sie klammerte sich stets an ihn, nahm jedes seiner Worte wie eine Lektion fürs Leben auf und ließ sich von ihm eine Menge beibringen.
Doch irgendwann hielt sie sich für groß genug um selbst auf sich auf zu passen. Sie bot ihrem Ziehvater ihre Dienste an, wurde zu den Red Bloods aufgenommen und begegnete auch ihren beiden Wölfen, als sie die Unterwelt so durchstreifte und sich dort nach allem erkundigte. Sie fand auch das Tor zurück in die Menschenwelt und war von dem was sie sah im Grunde genommen beeindruckt, denn jetzt, da sie sich versorgen konnte, waren ihr viele Möglichkeiten offen. Sie besorgte sich eine eigene Stadtwohnung, zog damit aus dem silbernen Schloss auf und lebte verdeckt in der Menschenwelt, wo sie nun stets mit offenen Augen für die Silver Blades arbeitet.
Zweitcharakter: Ruka und Co.
Ava:Yuuki Cross (Vampire Knight)