Thema: Ähmm....ja...klärung bitte Di Sep 29, 2009 5:30 pm
Könntet ihr bitte mal aufhören einfach immer stillschweigend über alles hinwegzuschauen und meine Threads zu schließen? ich will nur klären was mit meiner E-Mail passiert ist, wahrscheinlich auch in eurem Interesse! Wer von euch hat die email "zuli@gmx.de" zum anmelden des accounts "Valeria Shadowrunner" benutzt? irgendwas stimmt da nicht und ich würde der sache gern auf den Grund gehen. Danke für euer Verständnis!
Zulirana Shia Mod & Black Blood
Anzahl der Beiträge : 90 Herkunft : Italien, Rom Gesinnung : Neutral bis Gut Vergeben? : Single
Thema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte Di Sep 29, 2009 5:39 pm
ALTER!
Ich dreh gleich durch, ich habe Jirou nur gebeten Valeria anzumelden, denn ICH habe keine MAIL frei außerdem, ich finde es unverschämt das du so etwas in die Welt stellst. Außerdem, seit wann existiert eine MAILADRESSE mit zuli@gmx.de ?? Dieser Name ist meine Seele und Herz zu gleich O.o Denn ich habe viele Male eine nicht existierende Mail genommen und NIE ist soetwas passiert, dass sich jemand meldet, weil da irgendetwas rein kam was ihm ned gehört. Außerdem, ich kann es nicht ab, wenn jemand den NAMEN meiner Seele als Maladresse verwendet und wo HAST du das gesehen, dass es deine Mail ist. Ich möchte einen Screenshot sehen, ob es wahr ist!
Gast Gast
Thema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte Di Sep 29, 2009 5:39 pm
Die Sache ist die, dass ich schon bei weiteren Browsergames angemeldet wurde und ich nur die anmeldebestätigung im postfach hatte mit den zusangsdaten...das ganze soll ein ende haben, denn es nervt.
Gast Gast
Thema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte Di Sep 29, 2009 5:44 pm
1. Ich besitze die Adresse schon seit über einem halben Jahr. 2. Ist der Name mir mindestens genauso wichtig wie dir. 3. hier kannst du sehen, dass ich die emails mit Mozilla thunderbird anbrufen kann, weil eben ICH die Zugangsdaten für gmx besitze und demnach auch besitzer der adresse bin.
Zulirana Shia Mod & Black Blood
Anzahl der Beiträge : 90 Herkunft : Italien, Rom Gesinnung : Neutral bis Gut Vergeben? : Single
Thema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte Di Sep 29, 2009 5:47 pm
1. Ich habe diesen Nicknamen schon seit ca. 3 Jahren in MEINEN Befugnissen! 2. Kann dir der Name nicht so wichtig sein, WEIL dieser aus MEINER Feder STAMMT! 3. DIES stimmt zwar, aber DER NAME IST DIR NICHT WICHTIGER!
Ruka Mod & Mensch
Anzahl der Beiträge : 89 Herkunft : Osaka Gesinnung : Neutral Vergeben? : an Cyril
Thema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte Di Sep 29, 2009 5:49 pm
Also Mädels, jetzt ist mal SCHLUSS!! Besorgt euch gegenseitig eure ICQ/MSN was weiß ich Adressen und redet so oder über PN bzw. Mail miteinander, das hat in diesem Forum nämlich nichts zu suchen!