Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Thea
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Ruka
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Lenore
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Lenalee
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 
Yuuki
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_lcapEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_voting_barEin Fledermäuschen kommt herreingeflattert... I_vote_rcap 

 

 Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lenore
Whisper
Lenore


Anzahl der Beiträge : 28
Herkunft : England des Viktorianischen Zeitalters
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... Empty
BeitragThema: Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...   Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySa Okt 03, 2009 2:01 pm

Hallo^^
Ich hab mich gerade angemeldet und dachte ich stell mich gleich mal vor.

Alsooooo ich bin 18 Jahre alt, Metallerin und total verrückt nach Horror-Literatur aus dem 19. Jahrhundert.
Folglich bin ich auch ein ziemlicher Vampir-Fan, am liebsten mag ich "Bram Stoker's Dracula" und "Anne Rice's Vampir Chroniken"
Was Filme angeht mag ich die von Tim Burton an liebten, meine Lieblingsfilme sind "Edward mit den Sherenhänden", "Corpse Bride" und "Sweeney Todd". meine Lieblingsschauspiel sind übrigen Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Winona Ryder und Gary Oldman.
Jaaaaa und natürlich hör ich am liebsten Heavy Metal, Black Metal, Hard Rock, Melodic Metal...naja alles was eben hart, schnell und laut ist^^

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Freunden, kümmere mich um mein Pflegepferd und gehe auf Festivals.
Ich bin kein großer Fan von Anime's oder Manga's und hoffe das das hier nicht zu schlimm ist
Nach oben Nach unten
http://Transylvania.forum-aktiv.com
Jirou Mochizuki
1. Old Blood
Jirou Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 186
Herkunft : Unterwelt
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... Empty
BeitragThema: Re: Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...   Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySo Okt 04, 2009 8:56 am

Herzlich Willkommen im Whispers. ^^

Johnny Depp ♥️.♥️ hach... der ist wirklich toll^.^. (Ich bin kein Kerl, auch wenn ich einen männlichen Chara spiele xDD)

Ja... wieder zurück zum Thema. xD

Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Posten... ^^
Schön das du hierher gefunden hast.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.vampire-legend.com
Ruka
Mod & Mensch
Ruka


Anzahl der Beiträge : 89
Herkunft : Osaka
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : an Cyril

Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... Empty
BeitragThema: Re: Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...   Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySo Okt 04, 2009 3:27 pm

Also dann mal herzlich willkommen ^^

Ich hoffe du wirst hier Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
Lenore
Whisper
Lenore


Anzahl der Beiträge : 28
Herkunft : England des Viktorianischen Zeitalters
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... Empty
BeitragThema: Re: Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...   Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... EmptySo Okt 04, 2009 4:30 pm

Dankeschön ihr beiden^^
Nach oben Nach unten
http://Transylvania.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... Empty
BeitragThema: Re: Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...   Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Fledermäuschen kommt herreingeflattert...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Rund um das Forum :: User-Talk-
Gehe zu: