Anzahl der Beiträge : 130 Herkunft : London Gesinnung : Böse Vergeben? : Single
Thema: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Sa Okt 24, 2009 9:32 pm
Regeln sind ganz einfach: Der eine denkt sich einen Statz aus, aber ohne das Substantiv und der nächste muss den Satz mit dem Substantiv, der er sich ausgedacht hat, beenden. Dann schreibt er der nächste Satz.
Z.B ich sage : "Gestern habe ich ******** gegessen." und der Nächste schreibt sein Substantiv z.B - ein Buch --> Gestern habe ich ein Buch gegessen.
Hoffe es hat jeder verstanden ^^
Wer am ***** knabbert wird groß und stark.
Zhou Tai Mensch
Anzahl der Beiträge : 8 Herkunft : Okinawa Gesinnung : Neutral Vergeben? : Singel
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 12:47 am
Wer am Zigarettenfilter knabbert wird groß und stark. xDD
Leute die ********* machen, bekommen spezielle Kräfte
Chouchou Kuróibiko Whisper-3.Anführer
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 3:42 pm
Leute die Klodeckel machen, bekommen spezielle Kräfte xD
Mein Name ist ****. **** Bond.
Thea Whisper-1.Anführer
Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 6:07 pm
Mein Name ist Bond. Bulette Bond.
"dachte mal is lol^^"
Ich wollte dir schon immer mal ein ********* als Liebesbeweis schenken.
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 6:12 pm
Ich wollte dir schon immer mal ein Mixer als Liebesbeweis schenken.
HILFE!!! Der Mann zielt mit einer/einem ****** auf mich!!
Thea Whisper-1.Anführer
Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 6:18 pm
HILFE! Dein Mann zielt mit einer Klobürste auf mich!!!
Weßt du das ***** seh gefährlich werden können? Hab ich echt gelesen.
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 6:19 pm
Weßt du das Katzenklo seh gefährlich werden können? Hab ich echt gelesen. Wah, ich habe eins nebenan. O__O
Wenn du abnehmen wills, dann ernähre dich nur von *****.
Thea Whisper-1.Anführer
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 6:24 pm
Wenn du abnehmen wills, dann ernähre dich nur von Katzenhaaren. Die haben weniger Kalorien als wie man denkt.
Ich wollte schon immer mal ein Date im/am ****** haben.
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Do Okt 29, 2009 6:30 pm
Ich wollte schon immer mal ein Date in einer Kaffeemaschine haben.
**** steht auf dem 2345 Platz der Gefährlichen Dinge.
Thea Whisper-1.Anführer
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Sa Okt 31, 2009 4:26 pm
Apfelsaft steht auf dem 2345 Platz der Gefährlichen Dinge.
***** sind jetzt offiziell für giftig erklärt worden.
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Sa Okt 31, 2009 4:39 pm
Ziegenmilch ist jetzt offiziell für giftig erklärt worden.[/quote]
****** hat Gold im Mund.
Thea Whisper-1.Anführer
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus. Mo Nov 02, 2009 10:17 pm
Der Plüschteddy hat Gold im Mund. ( Man ich will auch so ein teddy, dann hätte ich geld^^)
***** muss man abwaschen um magische kräfte zu erhalten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bevor du eintrittst, denk dir ein Substantiv aus.