Anzahl der Beiträge : 186 Herkunft : Unterwelt Gesinnung : neutral Vergeben? : Single
Thema: Stadtpark Mo Sep 14, 2009 3:47 pm
Ein gepfleger Park, in dessen mitte ein kleiner See liegt.
Merinada Selfene 3. Old Blood
Anzahl der Beiträge : 32 Herkunft : Ägypten Gesinnung : Gut Vergeben? : Single
Thema: Re: Stadtpark Di Sep 29, 2009 3:07 pm
Comes From: Badezimmer[Silver Castle] mit Aya
Es dauerte eine Weile, bis sie am Stadtpark ankamen und Merinada war glücklich darüber, mal endlich wieder die Menschenwelt zu sehen. Es war eine Abwechslung nach den Jahrhunderten in der Unterwelt, die für Menschen unsichtbar blieb, außer man wünschte sich, dass man in die Unterwelt gehen wollte. „Hach es ist wie immer wunderschön hier, nicht war?“ fragte sie nach und ging im langsamen Tempo weiter, aber sehr elegant und sehr stilsicher. Es waren noch nicht so viele Menschen im Stadtpark, nur einige Hundeführer und einige die wohl zur Arbeit liefen. Sie lächelte leicht und spürte den leichten kalten Wind in ihrem Nacken und ließ den Wind spielen, was dies betraf. „Man könnte meinen, hier zu leben sei ein Paradies…aber bei uns ist es viel schöner und vor allem ruhiger…“ sprach sie und seufzte kurz auf.
Aya Silver Blade
Anzahl der Beiträge : 22 Herkunft : Irland Gesinnung : Gut Vergeben? : an Merinada
Thema: Re: Stadtpark Do Okt 01, 2009 1:00 pm
Ayas Blick war wie immer ernst nach vorne gerichtet, als sie durch den Park liefen. Die Menschen bemerkten sie durchaus. Junge Frauen sahen ihm hinter her. Und junge Männer sahen Merinada hinter her. Aber ihm machte es kein bisschen etwas aus, immerhin war er das schon seit sechshundert Jahren gewohnt. Doch bei ihren Worten verdunkelte sich seine Miene immer mehr. "Du findest es hier also schön, hm?" Es lag ein bedrohlicher Ton in seiner Stimme. "Meine Herrin, ihr wisst gar nicht wie grausam es hinter all dem Schein sein kann..."
Zhou Tai Mensch
Anzahl der Beiträge : 8 Herkunft : Okinawa Gesinnung : Neutral Vergeben? : Singel
Thema: Re: Stadtpark Do Okt 01, 2009 8:18 pm
First Post
Zhou maschierte langsam durch die Gegend. Hin und wieder blickte er zu jemanden, der stehen Blib um die Narbe auf seinem Gesicht zu betrachten, allerdings sagte er nichts, wieso auch. Stattdessen ging er weiter und sah plötzlich Aya und Merinada. Ja, er erkannte sofort, dass das keine Menschen waren. Sein Instinkt sagte das ihm. Sie kamen auchnoch auf ihn zu! Langsam griff er hinter seine Jacke in der die große Deagle und ein Shinui saßen. Insgeheim hoffte er, die sachen nicht benutzen zu müssen! Nun stand er da, sein Blick war gesenkt und seine linke hand hinter dem Rücken an dem Griff des Shinui. Schließlich ging er weiter, ließ den Griff los und blieb vor den Beiden Stehen. "Habt ihr eine Offiziellen Genehmigung?", sprach er ruhig, leise und mit Bassener Stimme. "Oder habt ihr euch her geschlichen und wartet nur darauf, eliminiert zu werden?" Immernoch vorsichtig stand er ohne verteidigung vor ihnen. Sie würde wohl bemerken das er kein Normaler Mensch war, immerhin hatte er ein Ganzes Jahrtausend überlebt und dann noch weitere 2 Jahrhunderte.
Aya Silver Blade
Anzahl der Beiträge : 22 Herkunft : Irland Gesinnung : Gut Vergeben? : an Merinada
Thema: Re: Stadtpark Mo Okt 12, 2009 3:56 pm
Aya sah auf, als ihm ein seltsames Gefühl über den Rücken lief. Mit kalten Augen sah er auf zu dem Jäger, der nun vor den beiden stand und betrachtete ihn mit abschätzigem Blick. Auch wenn er nicht alt aussah, schien die Präsenz, die von ihm ausging, hunderte von Jahren alt zu sein. Der Geruch seines Fleisches, das Licht in seinen Augen. Alles an ihm war alt. Steinalt. Bis auf sein körperliches Aussehen natürlich. Das würde ein Mensch nie bemerken. Aber er war ja kein Mensch. Der Vampir strich Merinada über die Handfläche trat dann drei Schritte nach vorne, sodass die beiden Männer sich direkt ansehen konnte und sah ihm in die Augen. "Seit wann braucht man eine Genehmigung, um sich in eurer Welt aufzuhalten?", fragte er leise und ruhig, aber mit dem kaum bemerkbaren Hauch eines Bebens in der Stimme, "Ihr Jäger treibt es wirklich zu weit mit euren selbst ausgedachten Regeln..." Der Silver Blade wandte sich ab, legte den Arm wieder Merinada und drehte sich mit ihr um, um in die andere Richtung zu spazieren. Er hatte ja nicht vor einen Menschen zu verletzen oder in eine dieser niveaulosen Blutbars zu gehen... aber wie es aussah waren selbst die Jäger nicht schlau genug um einen guten von einem schlechten Vampir zu unterscheiden.
Zhou Tai Mensch
Anzahl der Beiträge : 8 Herkunft : Okinawa Gesinnung : Neutral Vergeben? : Singel
Thema: Re: Stadtpark Di Okt 13, 2009 2:18 pm
Mürrisch sah Zhou zu Aya, packte ihn an der Schulter und drehte ihn um, sodass er wieder zu ihm gucken musste. "Ich sage dir, Vampir, wenn ihr irgendeinen Scheiß macht, rieche ich das, und dann komme ich und reiße euch die Gedärme raus und verfüttere sie an die Elefanten im Zoo! Also sehe es als eine Warnung!" Nun drehte er sich um und ging, doch drehte er sich nochmal um. "Wenn ihr euch hier Niederlassen wollt, empfehle ich euch das Einwohnermeldeamt!" Mit einem Lachen wandte er sich ab und ging schließlich, schmiss aber nochmals eine seiner Karten zu den Beiden, dann verschwand er.
--->Irgendwo^^
Thea Whisper-1.Anführer
Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Re: Stadtpark Di Okt 13, 2009 3:59 pm
sagt mal, sind elefanten nicht eigentlich pflanzenfresser o_O? find ich lol^^