Anzahl der Beiträge : 90 Herkunft : Italien, Rom Gesinnung : Neutral bis Gut Vergeben? : Single
Thema: Gedichte made by me So Sep 20, 2009 6:12 pm
Einsamkeit
Eine eigene Welt In Schwärze Gefangen Nur allein Soll es so sein? Alles eine Frage der Zeit? Macht es noch einsamer? Keine Hoffnung aber Ein Licht in der Hoffnung Im Licht durch Vertrauen gebadet. Traurig durch Einsamkeit? Copyrighted by me!
Natur
Die Natur ist was wunderschönes, aber wer sie verschmutzt ist selber zu schön dazu Müll zu vermeiden. Umweltschutz ist was schönes, aber einige sin nicht in der Lage das zu tun. Wer dies verachtet ist es nicht Wert zu leben. Warum muss die Natur leiden? Warum ignorieren manche die Natur? Die Natur soll leben, wir Menschen sollen auch in ihr Leben. Der Horizont ist unendlich weit, das Meer tief blau. Wir die auf ihr leben sollen sie auch rein halten.
Chouchou Kuróibiko Whisper-3.Anführer
Anzahl der Beiträge : 130 Herkunft : London Gesinnung : Böse Vergeben? : Single
Thema: Re: Gedichte made by me So Sep 20, 2009 6:15 pm
OMG Gott du hast echt talent >3< Das erste gedicht find ich voll geil aber das zweite ist auch nicht von schlechten eltern <3
Zulirana Shia Mod & Black Blood
Anzahl der Beiträge : 90 Herkunft : Italien, Rom Gesinnung : Neutral bis Gut Vergeben? : Single
Thema: Re: Gedichte made by me So Sep 20, 2009 6:19 pm
Danke Chou *rotwerd*
Das erste ist mein letztes und ich habe diese Schwärze erlebt...
Das zweite war mein erstes überhaupt
Thea Whisper-1.Anführer
Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Re: Gedichte made by me So Sep 20, 2009 6:21 pm
Also das erste find ich aber besser als das zweite. mal so nebenbei frag, schreibst du viel? auch mit reim? ichs chon, vielleicht stell ich ja auch mal eins rein^^
Zulirana Shia Mod & Black Blood
Thema: Re: Gedichte made by me So Sep 20, 2009 6:24 pm
Also Gedichte nicht direkt, aber so FanFictions und son Zeugs, außerdem ich benutzte nie reime und ich benutzte eine Spezielle Art von Gedichen, bein ersten is ja der Erste Buchstabe nach unten gelesen ja auch das Wort EInsamkeit
Thea Whisper-1.Anführer
Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Re: Gedichte made by me So Sep 20, 2009 6:40 pm
ja,s eh ich jetzt erst. find ich doch mal vol Kreativ. Fällt nicht jedem ein. das gibt nen Daumen hcoh