Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Gedichte rund um Gefühle, Liebe und Tod Mo Sep 21, 2009 8:04 pm
dachte mir ich stell hier auch mal ein Gedicht von mir rein^^.
Schmerz führt zu Tod
Das Herz schmerzt die Seele brennt der Gedanke rennt fort mit dem Geist das Leben zerstört der Körper verstört die Knochen gebrochen die Haut verätzt die Augen rot wie Blut die Wangen ganz tot der Mund vertrocknet die Bewegung erstarrt der Atem verbraucht das letzte Wort gehaucht das Alter fortgeschritten nie mehr das Fleisch zerrissen die Sehnen zerdrückt der Verstand verrückt das Spiel vorbei die Tränen geronnen die Träume zerronnen die Lunge zerborsten Das Herz schmerzt
by Thalia Thea Soul
Zuletzt von Thea am Di Sep 22, 2009 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thea Whisper-1.Anführer
Anzahl der Beiträge : 185 Herkunft : Frankreich Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig Vergeben? : single
Thema: Re: Gedichte rund um Gefühle, Liebe und Tod Mo Sep 21, 2009 8:39 pm
Weil ich gerade eh nicht viel zu tun habe stell ich einfach mal noch ein Gedicht von mir rein.^^ Hoffe es gefällt euch.
Ende
Was war geschehen? Was war passiert? Keine Ahnung, aber eins ist sicher: Er wird es wissen, sie wird´s vermissen. Denn das "Uns", das "Wir" existiert nicht mehr? es ist vorbei, sie fühlt nichts, empfindet keine Liebe mehr. Aber er, er liebt sie noch immer. Und sie hat keine Schuldgefühle, empfindet keine Traurigkeit. Und er wird weinen, wenn sie es ihm gesteht. Und er wird flehen: "Bitte gehe nicht!" Doch sie schweigt und geht.
By Thalia Thea Soul
Thea Whisper-1.Anführer
Thema: Re: Gedichte rund um Gefühle, Liebe und Tod Di Sep 22, 2009 8:03 pm
Vervollkommnung des Verwelkens
Es spricht das Sein aus den tiefen des Inneren In Vollendung mit Wort und Klang. Nichts sollte so geschehen und vergehen Selbst im verlorenem Gesicht. Alles scheint nicht und unwahr, Machtentzweit und unerreichbar, Kampflos, introvertiert und ohne Antrieb. Empfindet man die Tötung seiner Selbst In Schmerzen sich windent, Trauernd und sterbend.
By Thalia Thea Soul
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gedichte rund um Gefühle, Liebe und Tod