Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Ähmm....ja...klärung bitte EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Ähmm....ja...klärung bitte EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Ähmm....ja...klärung bitte EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Ähmm....ja...klärung bitte EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Ähmm....ja...klärung bitte EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Ähmm....ja...klärung bitte EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Ähmm....ja...klärung bitte EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Ähmm....ja...klärung bitte EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Ähmm....ja...klärung bitte EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Thea
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Ruka
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Lenore
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Lenalee
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 
Yuuki
Ähmm....ja...klärung bitte I_vote_lcapÄhmm....ja...klärung bitte I_voting_barÄhmm....ja...klärung bitte I_vote_rcap 

 

 Ähmm....ja...klärung bitte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte EmptyDi Sep 29, 2009 5:30 pm

Könntet ihr bitte mal aufhören einfach immer stillschweigend über alles hinwegzuschauen und meine Threads zu schließen? ich will nur klären was mit meiner E-Mail passiert ist, wahrscheinlich auch in eurem Interesse!
Wer von euch hat die email "zuli@gmx.de" zum anmelden des accounts "Valeria Shadowrunner" benutzt? irgendwas stimmt da nicht und ich würde der sache gern auf den Grund gehen. Danke für euer Verständnis!
Nach oben Nach unten
Zulirana Shia
Mod & Black Blood
Zulirana Shia


Anzahl der Beiträge : 90
Herkunft : Italien, Rom
Gesinnung : Neutral bis Gut
Vergeben? : Single

Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte EmptyDi Sep 29, 2009 5:39 pm

ALTER!

Ich dreh gleich durch, ich habe Jirou nur gebeten Valeria anzumelden, denn ICH habe keine MAIL frei außerdem, ich finde es unverschämt das du so etwas in die Welt stellst. Außerdem, seit wann existiert eine MAILADRESSE mit zuli@gmx.de ?? Dieser Name ist meine Seele und Herz zu gleich O.o
Denn ich habe viele Male eine nicht existierende Mail genommen und NIE ist soetwas passiert, dass sich jemand meldet, weil da irgendetwas rein kam was ihm ned gehört. Außerdem, ich kann es nicht ab, wenn jemand den NAMEN meiner Seele als Maladresse verwendet und wo HAST du das gesehen, dass es deine Mail ist. Ich möchte einen Screenshot sehen, ob es wahr ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte EmptyDi Sep 29, 2009 5:39 pm

Die Sache ist die, dass ich schon bei weiteren Browsergames angemeldet wurde und ich nur die anmeldebestätigung im postfach hatte mit den zusangsdaten...das ganze soll ein ende haben, denn es nervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte EmptyDi Sep 29, 2009 5:44 pm

1. Ich besitze die Adresse schon seit über einem halben Jahr.
2. Ist der Name mir mindestens genauso wichtig wie dir.
3. hier kannst du sehen, dass ich die emails mit Mozilla thunderbird anbrufen kann, weil eben ICH die Zugangsdaten für gmx besitze und demnach auch besitzer der adresse bin.

Ähmm....ja...klärung bitte Bla
Nach oben Nach unten
Zulirana Shia
Mod & Black Blood
Zulirana Shia


Anzahl der Beiträge : 90
Herkunft : Italien, Rom
Gesinnung : Neutral bis Gut
Vergeben? : Single

Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte EmptyDi Sep 29, 2009 5:47 pm

1. Ich habe diesen Nicknamen schon seit ca. 3 Jahren in MEINEN Befugnissen!
2. Kann dir der Name nicht so wichtig sein, WEIL dieser aus MEINER Feder STAMMT!
3. DIES stimmt zwar, aber DER NAME IST DIR NICHT WICHTIGER!
Nach oben Nach unten
Ruka
Mod & Mensch
Ruka


Anzahl der Beiträge : 89
Herkunft : Osaka
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : an Cyril

Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte EmptyDi Sep 29, 2009 5:49 pm

Also Mädels, jetzt ist mal SCHLUSS!!
Besorgt euch gegenseitig eure ICQ/MSN was weiß ich Adressen und redet so oder über PN bzw. Mail miteinander, das hat in diesem Forum nämlich nichts zu suchen!

~ Thread closed ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähmm....ja...klärung bitte Empty
BeitragThema: Re: Ähmm....ja...klärung bitte   Ähmm....ja...klärung bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähmm....ja...klärung bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Archiv :: Archive :: Foren-Archiv-
Gehe zu: