Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Anfragen EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Anfragen EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Anfragen EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Anfragen EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Anfragen EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Anfragen EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Anfragen EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Anfragen EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Anfragen EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Thea
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Ruka
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Lenore
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Lenalee
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 
Yuuki
Anfragen I_vote_lcapAnfragen I_voting_barAnfragen I_vote_rcap 

 

 Anfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jirou Mochizuki
1. Old Blood
Jirou Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 186
Herkunft : Unterwelt
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen EmptyMo Sep 14, 2009 4:25 pm

Für eure Anfragen ist hier Platz. ^^
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.vampire-legend.com
Zhou Tai
Mensch
Zhou Tai


Anzahl der Beiträge : 8
Herkunft : Okinawa
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Singel

Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptyDo Okt 15, 2009 6:32 pm

Anfragen Eragon10


Eragon
Das RPG zum Buch


Vorgeschichte:
Alagäsia! Eine riesige Welt und das Zuhause von Elfen, Zwergen, Menschen, Urgals und Drachen. Zwischen den Völkern bestand einst Frieden, doch dieser Frieden wurde von einem Schreckensherscher zerstört!
Galbatorix, der sich aus Wut gegen den Orden der Drachenreitern,-die ihm einen Neuen Drachen verweigerten, da seiner Gestorben war,- einen Drachenreiter tötete und seinen Drachen für sich behielt. Im Laufe der Zeit, scharrte er sich 13 Mächtige Reiter um sich um die Herrschaft seines Imperiums zu Sichern. 100 Jahre lang, bekämpfte er alle, die sich gegen ihn stellten! In den 100 Jahren entstand eine Rebellenorganisation, die Varden, die es sich zum Ziel setzten, Galbatorix zu stürzen und das Land zurrück zu erobern! Zeitgleich ermordeten sie die 13 Abtrünnigen und ihre Drachen. Doch die Schlacht ist nicht zu ende! Wieder findet er einen Neuen Sklaven, und einen Neuen Feind. Eragon, der 16 Jährige Bauernjunge, der beim Jagen das Ei eines Drachen gefunden hatte ist auf dem Vormarsch. zusammen mit den Varden, den Zwergen den Urgals und den Elfen ist er auf dem weg nach Uru'Baen um Galbatorix zu töten!

Das RPG:
Die Varden, die Zwerge, die Elfen, die Urgals! Sie alle haben sich versammelt um den Bösen König endlich zu stürzen. Sie sind nun schlauer und wissen, woraus Galbatorix seine unheimliche Kraft schöpft. Natürlich werden noch immer Verbündete gesucht um den Vormarsch aufrecht zu erhalten. Werden es die Völker schaffen die Schreckensherrschaft auszulöschen oder wird Galbatorix die Rebellen Vernichten? Du kannst das Schicksaal mitbestimmen!


Eckpunkte:

-Das Forum ist FSK 12 geratet.
-Bis auf die Hauptfiguren sind keine Charas vorgegeben
-Jede X-Beliebige Figur (ob ausgedacht oder nicht) kann mitmachen
-Das RPG spielt nur auf der Erde und hauptsächlich in Alagäsia
-Mindestens 5 Sätze und mehr.
Nach oben Nach unten
http://eragon-rsp.aktiv-forum.com
Sarah Black
Bewerber
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 6
Herkunft : England / London
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Nein

Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptyDi Nov 03, 2009 4:38 pm

HalliHallo, das Forum Werewolf vs. Vampire möchte gerne euer Partner werden ^-^

Banner:

Anfragen Werewo10

Button:

Anfragen Button10

Link:

Werewolf vs. Vampire

Foren Adresse:

http://www.werewolf-vs-vampire.de.vu/

Inhalt des Forums:

In erster Sicht ist es ein RPG Forum, doch es gibt auch zahlreiches, anderes zu entdecken. Wir geben Infos über Werwölfe und Vampire, Anime und Manga, Visual Kei und vieles mehr. Uns ist es sehr wichtig, auf Vorschläge und Kritik unserer User einzugehen und immer wieder etwas neues zu bieten. Wir halten alles übersichtlich und gestalten das Forum nach Feiertagen und Jahreszeit. Doch schau doch bitte selber einfach mal vorbei und überzeuge dich.

Inhalt des RPG´s:

Kampf der Giganten

Es war die Zeit, in der Menschen noch an Fabelwesen glaubten. Elfen, Kobolde, Feen und Nixen lebten in Frieden mit den Menschen zusammen. Doch zwei Spezien konnten nicht miteinander leben. Sie führten einen Jahrhundert langen Kampf, bis zum heutigen Tag. Werwolf und Vampir!
Mit der Zeit wurden die Fabelwesen weniger. Sie versteckten sich vor den Wesen der Nacht und gerieten in Vergessenheit. Heute herrschen die Vampire und Werwölfe über die Erde. Sie un terdrücken die Menschen und Tiere. Doch ihr kampf geht weiter. Treffen Werwölfe und Vampire aufeinander, gibt es einen unerbittlichen Kampf. Der Kampf der Giganten.

Sonstiges:

Wir halten die Story so knapp wie möglich, um Ideen und einfallsreichtum der User mit einbauen zu können. Wir geben nicht viel vor und freuen uns über jeden Chara.

Eckpunkte:

RPG - Eck

- Es werden gewalltszenen im RPG Bereich geben
- Jeder Chara ist erlaubt
- Das RPG spielt im Mittelalter
- mind. 100 Wörter
- Es steht noch am Anfang, also ist es nicht schwer reinzukommen

Forum:

Es gibt:
-Member Eck (Speziell für User)
-Einen Anime und Manga Bereich
-Einen Werwolf, Vampir und andere Fabelwesen Bereich
-Einen Visual Kei Bereich
-Einen Hello Kitty Bereich

Genre :

RPG / Anime und Manga / Fantasy


Bei Fragen könnt ihr uns über E-Mail oder MSN erreichen :

Addy : shiva_moonster@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Farewell
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptyDi Jan 26, 2010 1:34 pm

Anfragen Fwminiban
Zum Forum

/NC-17 & nur CG oder gezeichnete Avatare
/Bestimme den letzten Abschnitt deiner Geschichte
/Entscheide, ob du ein Überlebender, oder ein Infizierter bist
/Wähle deine Position (z.B. Soldat, Flüchtling, Forscher & mehr)

Update vom 24.01.2010 zur Story-Line
Liste bekannter Mutationen


„Es gibt keinen Gott. Es gab niemals einen Gott und es wird niemals einen Gott geben.
Wenn ihr unbedingt jemandem vertrauen wollt… dann vertraut auf uns.
Wir sind eure Zukunft.“
- S.O.L.D

Im Jahre 1948 stieg ein neuer Konzern unter den Pharma-Industrien hervor. Er war bekannt unter dem Namen „Venus“. Dieser Name war lediglich der Deckmantel des geheimen Konzerns „S.O.L.D“. Im Jahre 1959 gelang es der „Venus“ einen Impfstoff gegen das Welt-Mysterium „Krebs“ zu entwickeln. Dieser neue Impfstoff baute auf dem Leid unzähliger, unfreiwilliger Probanden. Niemandem waren die skrupellosen Aktivitäten der „Venus“ bekannt. Der neue Impfstoff, der ewige Gesundheit und die Vollkommenheit der humanoiden Macht darstellen sollte, brachte dem Konzern der „Venus“ nicht nur Milliarden Profite, sondern katapultierte sie zu einer der neuen Weltmächte der Pharma-Industrien hervor. Fortan arbeiteten die „Venus“ und der internationale Geheimdienst für allgemeine Sicherheit in den Staaten der USA Hand in Hand.

Im Jahre 2000, nach unzähligen Erfolgen, gelang es dem Pharma-Konzern „Venus“ den „Anti-Krebs“ gesetzlich als Standard-Impfung für Neugeborene, ähnlich wie gegen Masern und Windpocken, durchzubringen. Die neuen Profite machten die „Venus“ zum alleinigen Herrscher über die Pharma-Industrien der gesamten Welt.

2001 gründete die „Venus“ einen angeblichen Schwester-Konzern, der unter dem Namen „S.O.L.D“ bekannt wurde. Das dieser bereits seit den 40’ger Jahren existiert hatte, war niemandem bekannt. Niemandem war klar, dass all dies nur ein Trugbild war und dieser Entschluss, der gesetzlich gebilligt wurde, erhebliche Folgen für die gesamte Welt mit sich tragen würde. Unter Geheimhaltung und mit Zusammenarbeit geheimer Dienste, nahm die „S.O.L.D“ an der Erforschung der Stammzellen und Klontechnologie teil. Auch dies war nichts weiter als ein Deckmantel, denn im versteckten Untergrundkonzern der „S.O.L.D“ spielten sich dramatische Szenarien neuer Gentechnologien ab. Genannt; „Farewell Arche 7.9“

Der 13.05.2007

Anfragen 0000

„Das Gesundheitsministerium warnt vor einer möglichen Infektion! So heißt es an diesem Sonntagmorgen dem 13.05.2007. Am vergangenen Freitag sind die ersten Meldungen einer möglichen, neuen Seuche in die Medien getreten. Es bestände angeblich kein Grund zur Panik, denn soweit man weiß, seien die neuen Erreger weder über die Luft, über das Wasser, noch über den direkten Hautkontakt übertragbar.“

Der 13.05.2007 war nur ein Anfang. Der Beginn einer Seuche, die sich mit rasanter Geschwindigkeit über die gesamte Welt, in jedem einzelnen Land und Teil der Erde, ausbreitete. Die Neurologie und Medizin ergab sich als überfordert. Infizierte Probanden unter Gewahrsam stellten ein Rätsel auf.

Bereits nach kurzer Zeit war der ‚Auslöser’ der Infektion klargestellt worden. Die Übertragung von Blut und Körperflüssigkeiten, wie zum Beispiel Speichel und selbst der kleinste Kratzer, übertragen von einer infizierten Person, führte zur „Mutation“, wie man es nun offiziell nannte. Doch erklärte dies nicht, weshalb auch Menschen von dieser Mutation betroffen waren, die keinerlei Kontakt zu Infizierten hatten.

Der Vormarsch der Infizierten schien die Ruhe vor dem Sturm gewesen zu sein. Denn alsbald kündigte sich weitaus Schlimmeres an… Bereits infizierte Mutanten mutierten weiter. Wissenschaftler sprachen von einer genetischen „Anpassung“ an die neue Lebenssituation. Einige dieser Infizierten wiesen sogar nach einer zweiten Mutation menschliche „Intelligenz“ auf und waren in der Lage zu sprechen, doch ihr Verhalten und ihre Argumentationen glichen viel mehr den Gesetzen der Natur und hatten nichts Menschliches mehr an sich. Auffallend ist auch, dass Infizierte lediglich Jagd auf normale „Menschen“ tätigten, nicht aber auf ihresgleichen.

2008 wurde der Anti-Krebsstoff des Konzerns „S.O.L.D“ als Auslöser für die Infektion festgestellt – Der Konzern selbst bekannte sich zu diesem unglaublichen Fehlschlag und gab alle nötigen Informationen preis, um sich gegen die aufkeimende Infektion zu wappnen; Rennt um euer Leben. Mehr ließ sich nicht einräumen.


Und die Menschen rannten.
Vergebens.
Denn in ihren Adern floss das Serum des Anti-Krebs.

Die Menschen nannten es die Apokalypse. Für die Wissenschaftler der „S.O.L.D“ war es ein Neubeginn moderner Technologien. Eine Eröffnung ihres Projektes; Farewell Arche 7.9. Die Epoche sich zu beweisen, ob der Mensch ausgedient hatte, oder nicht. Man weiß von einem Überlebenden-Sektor mit Menschen aus aller Welt. Man weiß von den weiterführenden Entwicklungen der „S.O.L.D“. Man weiß von einem Konzern namens „Z.P.N.A“, gegründet von infizierten, menschlichen Geschöpfen, welche die Geschichte der Menschheit systematisch auszulöschen versuchen.

Wovon man jedoch nicht wusste war die Sonneneruption 2012, derer radioaktive Strahlungen fatale Auswirkungen auf einen Großteil des „infizierten Volkes“ hatte…
Nach oben Nach unten
Octalus
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Octalus Corpus   Anfragen EmptyMi Feb 10, 2010 4:05 pm

Anfragen Banni55

*Zum Forum

Was bisher geschah…
Der Himmel färbte sich grau, die Wüsten füllten sich mit Blut und die Menschen litten Hunger. Das Jahr 2056, das Jahr des internationalen Krieges um die Vereinigung der Kontinente und der Unterjochung, um die globale Hitzewellen-Katastrophe zu überleben. Vor 300 Jahren erschuf der Mensch eine Kreatur, die sie auf den Namen „N.O.A.H“ tauften. Sie sollte die Erlöserin sein, die ihre Nachkommen siegreich in die Schlachten führte. Doch N.O.A.H weigerte sich, ihre Töchter in den Tod zu führen und den Menschen zu dienen. Ihre Wut und ihr Hass waren so groß, dass es ihr gelang, die Fesseln zu sprengen, die ihre Mächte und jene ihrer Töchter all die Zeit über gebannt hatten. Frei von Folter und Sklaverei vereinten die Töchter und ihre Mutter des Hexenzirkels ihre Kraft, um die Menschheit zu unterjochen und die Oberfläche des blauen Planeten zu ertränken.

300 Jahre später…
Städte und Kontinente liegen am Grund des Meeres. Sie sind Ruinen alter Tage, die die Bewohner der Meere nunmehr als Legenden kennen. Das Projekt „N.O.A.H“, eine Frau, die ihren Töchtern Erlösung schenkte und ihr Leben gab, um ihnen Zukunft zu schenken, die Prophezeiung einer Göttin. Als Vermächtnis dieser Güte gaben die Töchter dem Leben auf dem blauen Planeten eine zweite Chance. Heute kennt man sie als die „heiligen Ahnen“, denen jede menschenähnliche Kreatur der Meere entstammt und somit alle Geister zusammenführt.

Was die Menschen sich vor 300 Jahren nie zu träumen gewagt hätten, ist nunmehr wahr geworden. Menschen, die unter der Oberfläche des Wassers existieren und ohne Hilfsmittel überleben können. Man kennt sie unter dem Begriff „Meermenschen“. Ihre Artenvielfalt ist groß und ihre Heimat, die Meere, scheinen unersättlich weit und furchtbar. Trotz der Anwesenheit der heiligen Ahnen, die nach 200 Jahren mit einem Male verschwanden, ohne, dass es dafür eine Erklärung gab, brachen unter den einzelnen Städten der neuen Welt Zwiste aus.

Manch ein Volk entwickelte sich schneller als das andere und manche entwickelten sich zurück. So kam es, dass eine Spezies bekannt als „Halbfische“ das Leben auf dem Trockenen vorzog, indem sie durch die gesammelten, versunkenen Artefakte und Kenntnisse aus alter Zeit ein künstliches Festland unter dem Spiegel des Meeres erschufen. Sie entwickelten die Gabe sich durch die Berührung mit Luft in Menschen zu verwandeln. Mit diesem Zauber beschworen sie den Zorn der „Meermenschen“, denn jene versuchen alles, um die Grausamkeiten in den Laboren der Menschen, welche man ihnen vor 300 Jahren zugefügt hatte, zu vergessen.

Die Kriege im blauen Paradies kamen der für tot geglaubten Hexe „N.O.A.H“ zu Gute. Lange Zeit über hatten die dunklen Abgründe der Tiefsee ihr genau den Schutz geschenkt, den sie für die Regeneration ihrer Kräfte benötigt hatte. Was die Völker der Meere erst sehr viel später zu spüren bekommen sollten war, dass es sich um die heilige Erlöserin um nichts anderes, als um ein wahnsinnig gewordenes Monster handelte. Ihre einzige Möglichkeit an Kraft zu gewinnen war es gewesen, ihre eigenen Töchter zu morden und zu verspeisen, bekannt als die „heiligen Ahnen“, denen sie doch einst das Leben geschenkt hatte! Unfreiwillig, wie sie nunmehr zu verstehen gab und sich an ihren neuen Mächten labte. Dennoch… ist sie geschwächt. „Octalus“ ist ihr Name, der Einzige, der einer alleinherrschenden Königin würdig wäre. Was die Hexe einst begonnen hatte, will sie nun beenden. Die Zeit rückt näher. Sie stürzte die Kontinente und die Menschheit, opferte ihre all Macht und wurde durch ihren Tiefschlaf ihres Rechtes beraubt, die neue Welt, die sie selbst erschuf, zu beherrschen.

Während dessen bekriegen sich die einzelnen Völker und Gruppierungen der Meeresbewohner. Sie haben keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Alles was sie wissen ist, dass die Hexe Octalus lebt. Sogar, wo diese sich aufhält, doch… niemand wagt sich auch nur in die Nähe der Tiefsee-Abgründe, die von Dieben und Mördern bewohnt sind, Sklaven der Hexe. Durch die eigenen Streite sind die Völker viel zu sehr damit beschäftigt, sich um sich selbst und ihre Sturheit zu kümmern, statt sich auf eine noch nie dagewesene Schlacht vorzubereiten, die ein zweites Mal den blauen Planeten verändern könnte.

Besser, sie finden sehr bald eine Einigung…


INFOS

*Hauptrollen: Die Hexe Octalus & jeder Anführer der einzelnen Völker
*Es sind nur gezeichnete Bilder erlaubt (Anime, Manga, Grafiken aus FF AC z.B.)
*Das RPG spielt unter dem Meer (bitte lest genau DESWEGEN dieses Thema)
*Wir sind ein Phantasie-RPG im Anime / Manga / CGI / Kunst Stil

*Regeln des Forums
*Charakter Gesucht
*Wie funktioniert das RPG?
*Lexikon des Forums

PLOTS

*Nimm an regelmäßigen Events teil und hab Spaß
*Jage sagenumwobenen Mythologien nach und sei ein Träumer
*Bezwinge legendäre Bestien in Plots und steige zum Held auf
*Jage Schätze mit deinen Mitstreitern und erhalte Ruhm
*Erkunde ein fremdes Terrain und werde Entdecker
*Stürze dich in abenteuerliche Schlachten und werde zum Krieger
Nach oben Nach unten
Night
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Vampires Kiss   Anfragen EmptyFr März 19, 2010 6:38 pm

Anfragen 3110

Vampires Kiss

"Weißt du noch bei unserer ersten Begegnung?
Es war ein eisiger Winter im Dezember. Es war am Heiligenabend, um Mitternacht. Der Mond schien hell, die Sterne strahlten am Himmelszelt. Ich weiß noch genau wie du weinend in deinem Nachthemd am großen See standest und dir das Leben nehmen wolltest. Der See sollte dich in die Tiefe reißen während du langsam, wie 1000 Stiche die Kälte des Wassers spüren würdest nach dem du durchs Es brechen wolltest. Ich beobachtete dich und es tat mir in meiner verfluchten Seele weh dich so leiden zu sehen. Ich fragte mich: "Was ist nur passiert das sich dieses schöne Wesen so sehr nach dem Tode sehnt?

In dieser Nach verliebte ich mich in dich . Ich wusste das meines Gleichen es nicht verstehen würden und mich davon abhalten würden dich in mein Arme zu schließen und dir zu wie sehr ich dich leibe, dass ich ohne dich nicht mehr sein möchte und das ich dich vor meinen Brüdern und Schwestern schützen würde, selbst wenn es mein verfluchtes Leben ein Ende breiten würde. Aber das alles nehme ich gerne auf mich nur um dich an meiner Seite zu haben. Das schwor ich und ich bereute keine Minute mit dir und auch nicht meine Worte des Versprechens.

Oh Christin. Als ich dir dieses Versprechen gab, ist viel Zeit vergangen. 1000 Jahre. So lang ist es schon her das deine Seele deinen Körper verließ. Den Tod den du mit 60 Jahren erliegst, bereitete mir Qualen der Sehnsucht und keine andere löste in mir das aus was du in mir geweckt hast, einem Kind der Nacht der keine Ahnung von der Liebe hatte bist du sie mich gelehrt hattest - Einem Vampir. Ich wusste deine Seele wird neu geboren und so schwor ich mir dich so lange zu suchen bis ich dich gefunden habe und bis heute habe ich diesen Schwur nicht vergessen. Ich suchte 1000 Jahre lang in jedem Dorf, jede Stadt, in jedem Land und endlich, endlich nach so langer Zeit ha ich dich gefunden.

Erinnerst du dich an mich? An unsere Zeit? An unser Leben mit dem Schatten der Vampire dem du getrotzt hast und gegen die du gekämpft hast, für unseres gemeinsames Leben? Für unsere Liebe?

Nimm meine Hand, denn es hat sich viele verändert und wir haben einen kleinen Teil meiner Brüder und Schwestern die zu uns halten und die mit uns kämpfen. Wir sind nicht mehr allein, Christin. Wagst du es erneut mich in dein Herz zu lassen? "Wir sind 2 Welten aber 1 Leben" Das waren deine Worte. Ich liebe dich , Christin. Ich liebe dich so sehr. Der Kuss eines Vampirs gehört nur dir".


Transillvanien..
Vor über 3000 Jahren wurden dem Fürsten der Finsternis, Graf Dracula zwei Kinder geschenkt.Sie waren Zwillinge und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Einst war da die Vampirs und Grafentochter namens Dark Angel die alle Eigenschaften ihres Vaters übernommen hatte. Sie war brutal, unberechenbar und lüstete nur so nach Tod und Verderben. Sie hasste die Menschen und wollte sie untertänig sehen. Aber es kam anders. Der Graf wollte aus ihnen die Volkschaft der Vampire machen die sich Dark unterortnete und ihrem Vater mit diesem Ziel folgte. Es währe so einfach gewesen währe da nicht Night, der Zwillingsbruder der wunderschönen Vampirstochter gewesen der die Welt und die dazu gehörigen Menschen mit anderen Augen sah. Er hatte die Eigenschaften seiner Mutter geerbt die alles andere als Totlüsternd und verderbensforh war. Sie respektierte die Menschen, auch wenn sie schwach waren. Durch dieses Liebe zu den Menschen, wurde sie gerichtet. Das brach Night das Herz und schwor Rache gegenüber seines Vaters und bekam sie auch.
Dark liebte ihren Vater sehr und so begang ihre Rache und wollte das ihr Zwilling für immer verdammt sei und ein gejagter wird. So geschah es doch konnte sich Night sich wehren und überlebte die Verfolgung.

Er versuchte Anhänger zu finden die mit ihm gegen die Blutsauger kämpften die sich siene Familie eins nannten. Doch fand er nur sehr wenige und war eine lange Zeit ganz allein, kämpfte für das Volk der Menschen und gab sich als ihr Beschützer. Es wurden seine Schützlinge und mit Mut, Entschlossenheit, einem großen Topfen voller Inteligenz schaffte er es bis heute den größten Teil der Menschen, denen sich die Vampire, in Führung seiner Schwester närten, zu beschützen.

New York...
Die Zeit verging und ca 1000 Jahre später entdeckte Night eine jugne hüpsche Frau namens Christin in der er sich verliebte. Eine Menschenfrau die sich ihn anschloss und der Verfolgung aus Liebe mit machte. Doch das Alter holte sie ein. Immer wieder wünschte sie sich auch ein Vampir zu werden doch Night verweigerte ihr diesess grausiges Schicksal, weil er sie als Mensch liebte, nicht als Vampir und weil er nicht wollte wie es ist jeden Tag aufs neue immer wieder nur Blut trinken zu müssen, sich wie eine Bestie fühlen zu müssen. So wurde Christn 60 Jahre als sie starb.

Doch Night wusste ihre Seele würde wandern, so wartete er auf ihre Rückkehr in einem anderen Körper. Dark Angel bekam Wind von Nights Liebe zu der Menschenfrau und wartete ebenfals auf ihre Rückkehr.

Nun sind weitere 1000 Jahre Vergangen. Die Zeiten änderten sich, die Welt wurde moderner und größer. Das Volk der Menschen vergrößterte sich schnell. Nicht veränderte seinen Namen in Chris Night um sich so den Menschen bessser anzu schließen und hielt noch heute im Jahre 2010 die Augen nach seiner Blutlüsigtigen Familie aus. Er fand auch viele weitere Anhänger und erschufen so die Gruppe "Hellsing", gewitmet nach dem Vampirjäger Van Hellsing den er einige Zeit auf seiner Jagt begleitete der aber durch die Pranken eines Vampirs starb.

"Hellsing" Bestand aus Vampiren und aus Menschen und sie benutzen technologie und alte Hilfsmittel um die Vampire, die nicht auf der Seite der Menschen standen, aus zu löschen. Die Vampire die sich nicht wie Bestien über die Menschen her machten, bekamen das Blut aus Krankenhäusern um so die Jagt auf die Menschen zu vermeiden, da sie ja sonst nicht überleben konnten.

Auf welcher Seite stehtst du, Fremder? Bist du ein Mitglied der "Hellsingfamilie" oder bist ein Blutrünstiger Vampir der aus Liebe zum Tod und brutaler, barbalicher Gier nach Leid und Qualen lebst? Entscheide dich hier und jetzt.

Eckdaten:
-Die Gescichte spielt dem Jahr 2010
-Es ist ein Ü17 Forum
-Ihr könnt wählen zwischen Mensch und Vampire, Gut oder Böse
-Ein Spiel -und Talkraum gibt es auch
-Auch Neben RPG´s sind möglich


Genre:
Vampirforum

Unser Links:

*Zum Forum*

*Unsere Regeln*

*Bewerbungsvorlage*

*Charaktersuche*
Nach oben Nach unten
Kiara
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Anime World möchte eure Partner werden ^^   Anfragen EmptyDo März 25, 2010 2:59 pm

Hallo ich habe ein liebes, hübsches, nettes, kleines (genug mit den adjektiven) Forum.
Welches den Namen Anime World trägt. ^^

In unserem Forum geht es Hauptsächlich um drei Animes: CCS,Sailor Moon und Inuyasha.

Unser Forum besteht noch nicht sehr lang. ca ein Monat und vier Tage.
Ich hoffe das dies nicht weiter hinderlich sein wird. ^^°

Hier ist unser Banner:

Habe einfch mal den direkt link genommen: eifach drauf klicken dann gelangst du zu uns. Wink
Anfragen T65lkk

Würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Kiara ^^
Nach oben Nach unten
Kyon
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Katanan no Sekai - Die Welt des Schwertes   Anfragen EmptyFr Apr 16, 2010 7:02 pm

Anfragen Banner11

Katana no Sekai - Die Welt des Schwertes

Hallo ihr Spieler da draußen,
Mein Name ist Seiyuri Kowu ein ganz normales Mädchen in einem Alter von 10Jahren aus Tokyo. Zu mindest dachte ich das bis vor kurzem noch. Es passierte etwas was ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte. Ich möchte euch an dieser Stelle eine kleine Geschichte erzählen. Sie ist mystisch und geheimnisvoll, aber auch traurig…

Es passierte vor ungefähr 9 Monaten. Ich war mit meinen Mutter Sora, meinem Vater Tokashi und meiner großen Schwester Sakura im Urlaub. Wir fuhren an einem großen See an dem meine Eltern noch vor meiner Geburt ein Urlaubshäuschen bauten. Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien dort hin und es macht immer wieder riesigen Spaß. Doch diesmal war alles anders. Der Spaß sollte nicht lange andauern und etwas schreckliches passierte.

In einer stürmischen Sommernacht tauchte wie aus dem Nichts ein Mann auf. Er sagte er ist ein Schattenpriester und sei im Auftrag seiner Herrin gekommen. Es währe die Göttin der Zerstörung und des Vergessens. Er hatte 5 Anhänger dabei. Komische Gestalten, Krieger teils mit mystischen Kräften. Alle samt waren eine Art Magier und sie währen gekommen um unsere Familie aus zu löschen. Sie ermordeten zu erst meine Eltern und wollten dann Sakura und mir das Leben nehmen.

Zu unserm Glück aber kamen weitere Krieger die für uns kämpften. Auch sie hatten teilweise spezielle Kräfte. Angeführt von dem Freiheitskämpfer Kyón kämpften sie gegen diese Truppe von Barbaren und obwohl ich es nicht verstand nannten sie uns alle Königskinder, eure Hoheiten und noch solch andere merkwürdige Titel zu hören. Sakura wurde bei diesem Überfall schwer verletzt als sie sich zur wehr setze und unsere Eltern rechen und mich beschützen wollte. Ich hatte große Angst um sie. Doch wir konnten dem Überfall auf uns überstehen.

Kyón und seine Gefährten brachten uns fort von diesem Ort und nahmen uns in eine Welt mit die wir nur aus Filmen kennen mit fantastischen, fremdartigen Wesen und einem Reich so wunderschön das es traurig ist das dies vielleicht schon bald alles zerstört werden wird, finden wir nicht rechtzeitig vor der Göttin „Das Schwert der Legenden“ über Leben und Tod. Es ist irgendwo im Reich Warin versteckt und soll unglaubliche Macht besitzen.

Als wir also die Geschichte über das Schwert erzählt bekommen haben, fanden wir heraus das Sakura die Königin dieses Reiches ist und ich ihre Tochter sei. Verrück, oder? Das fand ich zu mindest zu dieser Zeit und jetzt… Vielleicht war Sakura für mich deswegen mehr als nur eine große Schwester.. Ich weiß es nicht aber Sakura war gar nicht von allem so begeistert. Sie war schon seid Monaten vor dem Überfall auf uns und dieser Wendung meines Schicksals so launisch und jetzt, wo Mutter und Vater ermordet wurden, wollte sie Rache und ist verbittert, läst keinen an sich heran und zeigt auch nur im geringsten Gefühle für andere. Ich bin der einzige Halt für sie und sie passt nun um so mehr auf mich auf, als damals schon in unserem alten zu Hause.

Nun sitze ich hier am Lagerfeuer mit den anderen die in zwischen meine besten Freunde geworden sind und schreibe das was ich erlebt habe in ein altertümliches Buch hinein, mit Lederband und meinem Königlichen Wappen auf dem Umschlag das ich vor kurzem von einem Freund, den ich hier in dieser Welt kennen gelernt habe, geschenkt bekommen habe. Wie endet wohl alles? Was passiert mit uns und überlebt dieser schöne Ort die Machtherrschaft der Göttin, sollte sie das Schwert eher als wir finden? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort habe. Zu mindest bis jetzt noch nicht…

Genre
Fantasy

Eckpunkte
- Unser Beginn ist am Anfang dieser Geschichte. Alles was Seiyuri euch gerade erzählt hat ist ein kleiner Einblick auf das was euch erwartet.
- Dies ist ein RPG im Style des Animes. Nur Avatare und Signaturen mit Animefiguren sind in diesem Forum erlaubt.
- Die Zeit in der wir spielen ist die Zeit der Ritter, Drachen und Legenden
- Es gibt eine Vorlage der Charakter wo ihr euch eine Rolle aussuchen könnt. Als Zweitrolle könnt ihr euch einen ausgedachten Charakter erschaffen, wenn ihr diese noch nehmen wollt.
- Es ist jede Rasse erlaubt außer Vampir oder Werwolf
- Ihr könnt magischer oder nicht magischer Natur sein und kämpft so dann lieber mit Pfeil und Bogen, Schwert, Axt oder anderer solcher Waffen.
- Über PN bekommt ihr von mir ab und zu einen kleinen Punkt den ihr in das Abenteuer einbauen müsst. Wie verrate ich euch, wann dürft ihr selbst entscheiden.
- Es sind auch Gäste gerne im Forum gesehen die dann im Spiel und Spaßbereich mitwirken können und sich beim Gespräch über dieses und jenes mit unterhalten dürfen.
- Das Portal gibt euch einen kleinen Überblick über die wichtigsten Dinge der Story und des Forums.

Wichtige Links
**Das Portal**

**Die Regelarena**

**Vermisst & Gefunden**

**Beweist euch hier**

**Banner und Co.**

!!Der Ruf des Administrators!!
Wenn ihr also Interesse habt ein Abenteuer zu erleben die in eine faszinierende Welt spielt, in der ihr Gut oder Böse sein könnt, in der Magie, Drachen, Elfen, Ritter oder anderer solcher Gestalten euch über den Weg laufen und eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt, dann tretet ein in die Welt des Schwertes namens “Katana no Sekai“.

Wir warten und freuen uns auf euch!! Wink
Nach oben Nach unten
Elena
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Vampire Blood   Anfragen EmptySo Apr 25, 2010 10:30 pm

Vampire Blood

Anfragen 1_wall14

"Sterben ist friedlich,leicht...leben ist schwerer"

Abyss

Abyss ist eine Stadt am rande von Amerika.Sonnenschein und warmes Wetter gibt es hier selten.Die Wolken verdecken den Himmel.Abyss hat um die 1000 Einwohner.Die Leute leben ein normales,hektisches leben.Jeden Tag dasselbe.Aufstehen,arbeiten,schlafen gehen.Eigentlich eine ganz normale Stadt.

Würden nicht immer mehr Menschen sterben.Die oder der Täter tauchen aus dem nichts aus und lassen nur einen leblosen Körper zurück.Selten gibt es anzeichen von gewalt.
Die kalten Wesen - Vampire.
Wer dachte sie jagen nur bei Nacht,irrt sich.
Vampire sind längst nicht nur ein Mythos.
Sie sind real.
Die einen jagen Tiere und nennen sich selbst "Vegetaria",die anderen aber trinken menschenblut.
Die Polizei glaubt an eine Reihe von Tier angriffen,aber welches Tier hinterlässt 2 pünktige bisspuren?

Dann sind da noch die anderen Wesen.
Die Kinder des Mondes - Werwölfe
Auch ihr Mythos ist längst nicht mehr so wie in alten zeiten.
Sie können sich jederzeit verwandeln und sind genauso stark wie die Vampire.
Und sie sind die geheimen Beschützer der Menschen.
Während die Polizei im dunkeln tappt wissen sie längst wer der Täter ist

Wie geht es nun weiter?
Wieviele Menschen müssen noch sterben,bevor die Vampire die Stadt verlassen?
Was werden die Werwölfe unternehmen?

Du lebst trotz allem normal weiter.Stehst auf,gehst arbeiten und legst dich schlafen.
Aber vergiss nicht.
Da draussen lauern die Dämonen der Nacht und warten darauf,
dein Blut zu trinken.

Eckdaten:

-Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG
-Erlaubt sind Real sowie Anime Avatare
-Wir haben ein 15 FSK-Rating
-Das RPG spielt in einer erfundenen Stadt in Amerika
-Es gibt Vampire,Werwölfe und Menschen

Wichtige Links:




Nach oben Nach unten
Kathryn
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Enjoy the Silence   Anfragen EmptySo Sep 19, 2010 5:47 am

Nach oben Nach unten
Yuri
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: The New Fairy Tail [Anfrage]   Anfragen EmptyFr Dez 03, 2010 5:09 pm

Aloha! ~

Wir würde gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.
Unsere Daten findet ihr hier angehangen.

Wir würden uns über eine Antwort freuen. (Ob positiv oder negativ. Smile )

Lg,

Das Team vom "The New Fairytail"

Code:

 [center][url=http://thenew-fairytail.forumieren.net/forum.html][img]http://img574.imageshack.us/img574/172/76966.png[/img][/url]

[color=blue][size=18][u][b]Unsere Storyline![/u][/b][/size][/color]


Das RPG spielt zeitlich gesehen genau hundert Jahre nach den Geschehnissen im Manga „Fairy Tail“ und basiert auf dergleichen Welt, mit den gleichen Wesen und anderen Umständen. Das Antlitz der Welt ist von Magiern geprägt, die sich zu sogenannten Gilden zusammenschließen und Aufträge erfüllen, um sich so ihr Geld zu verdienen. Diese Magier besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten, jede von ihnen kommt kein zweites Mal so vor, wie sie bei dem ein oder anderen Menschen ist. Diese Fähigkeiten werden allgemein als „Magie“ bezeichnet.

Aber es gibt nicht nur die Magier selbst, sondern auch noch eine weitere Unterkategorie, die sich Dragon Slayer nennt. Dragon Slayer sind bei den sagenumwobenen Drachen aufgewachsen, die zwar vor hundert Jahren verschwunden, aber vor kurzer Zeit wieder aufgetaucht sind, als wäre nichts gewesen. Allerdings sind diese Tiere weiterhin sehr selten, und nehmen auch nur noch seltener ein Kind bei sich auf. Wenn es allerdings dazu kommt, dann ist dieses Kind mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet – es besitzt die Fähigkeit, das Element zu kontrollieren, das seinem Drachenelternteil zugeordnet ist. Auch kann er dies einfach aufessen und somit seine Kräfte für den Moment verstärken.

Für Stellarmagier, das sind solche, die mithilfe von Schlüsseln zur Geisterwelt Wesen herbeibeschwören, gibt es eine verlockende Sache, nach der sie sich alle die Finger lecken: die zwölf goldenen Schlüsseln zu den Wesen, die die Sternzeichen verkörpern. Solche sind nur sehr schwer zu finden oder zu erarbeiten. Es benötigt schon spezielle Ereignisse und Events um an solch ein Schmuckstück zu gelangen.

Ebenfalls existiert eine Parallelwelt, die Edolas genannt wird. Es gibt keinerlei Verbindung mehr zu ihr, auch, da vor hundert Jahren sämtliche Magie von dieser Welt gesogen worden ist. Allerdings findet man ab und an ein Ei, aus dem zeitig eine geflügelte Katzen schlüpft. Sie sind die restlichen Zeugen von Edolas, die auf dieser Welt existieren. Auch diese Eier sind sehr selten und können, wie die zwölf goldenen Schlüssel, nur durch spezielle Ereignisse oder Turniere erkämpft werden.

Die Magie ist sehr individuell geprägt, aber doch überlappen sich einige Magietypen. Häufig gibt es deswegen Lehrer von derselben Magieart, die dann seinem Schüler, oder seinen Schülern, beibringt, mit der Magie umzugehen.

[color=blue][size=18][u][b]Das können wir bieten![/u][/b][/size][/color]

[i]
- Gildengründung ist möglich, siehe dazu im Bereich der Gilden nach.
- Jeder spielt einen individuellen Charakter.
- Dragon Slayer sind erstellbar!
- Verschiedene Magien sind verwendbar.
- In unserem RPG werden wir regelmäßig Turniere und andere spezielle Events stattfinden lassen, damit sich die User die Preise erarbeiten können und für ihren Fleiß belohnt werden.
- Die ganze Welt von Fairy Tail steht euch offen, ihr braucht eurer Fantasie nur freien Lauf zu lassen!
- Wir haben ein Kampfsystem!
[/i]

[color=blue][size=18][u][b]Links![/u][/b][/size][/color]

 ♦ <a href="http://thenew-fairytail.forumieren.net/regeln-f11/ ">Regeln</a>
♦ <a href="http://thenew-fairytail.forumieren.net/bewerbungsbereich-f15/"> Bewerbungsbereich </a>
♦ <a href="http://thenew-fairytail.forumieren.net/gilden-verzeichnis-f13/"> Gildenverzeichnis </a>
♦<a href="http://thenew-fairytail.forumieren.net/das-grose-buch-der-magien-f12/"> Das große Buch der Magien </a>
♦ <a href="http://thenew-fairytail.forumieren.net/partnerschaften-f5/"> Partnerecke </a>
[/center]



Anfragen 76966

Unsere Storyline!


Das RPG spielt zeitlich gesehen genau hundert Jahre nach den Geschehnissen im Manga „Fairy Tail“ und basiert auf dergleichen Welt, mit den gleichen Wesen und anderen Umständen. Das Antlitz der Welt ist von Magiern geprägt, die sich zu sogenannten Gilden zusammenschließen und Aufträge erfüllen, um sich so ihr Geld zu verdienen. Diese Magier besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten, jede von ihnen kommt kein zweites Mal so vor, wie sie bei dem ein oder anderen Menschen ist. Diese Fähigkeiten werden allgemein als „Magie“ bezeichnet.

Aber es gibt nicht nur die Magier selbst, sondern auch noch eine weitere Unterkategorie, die sich Dragon Slayer nennt. Dragon Slayer sind bei den sagenumwobenen Drachen aufgewachsen, die zwar vor hundert Jahren verschwunden, aber vor kurzer Zeit wieder aufgetaucht sind, als wäre nichts gewesen. Allerdings sind diese Tiere weiterhin sehr selten, und nehmen auch nur noch seltener ein Kind bei sich auf. Wenn es allerdings dazu kommt, dann ist dieses Kind mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet – es besitzt die Fähigkeit, das Element zu kontrollieren, das seinem Drachenelternteil zugeordnet ist. Auch kann er dies einfach aufessen und somit seine Kräfte für den Moment verstärken.

Für Stellarmagier, das sind solche, die mithilfe von Schlüsseln zur Geisterwelt Wesen herbeibeschwören, gibt es eine verlockende Sache, nach der sie sich alle die Finger lecken: die zwölf goldenen Schlüsseln zu den Wesen, die die Sternzeichen verkörpern. Solche sind nur sehr schwer zu finden oder zu erarbeiten. Es benötigt schon spezielle Ereignisse und Events um an solch ein Schmuckstück zu gelangen.

Ebenfalls existiert eine Parallelwelt, die Edolas genannt wird. Es gibt keinerlei Verbindung mehr zu ihr, auch, da vor hundert Jahren sämtliche Magie von dieser Welt gesogen worden ist. Allerdings findet man ab und an ein Ei, aus dem zeitig eine geflügelte Katzen schlüpft. Sie sind die restlichen Zeugen von Edolas, die auf dieser Welt existieren. Auch diese Eier sind sehr selten und können, wie die zwölf goldenen Schlüssel, nur durch spezielle Ereignisse oder Turniere erkämpft werden.

Die Magie ist sehr individuell geprägt, aber doch überlappen sich einige Magietypen. Häufig gibt es deswegen Lehrer von derselben Magieart, die dann seinem Schüler, oder seinen Schülern, beibringt, mit der Magie umzugehen.

Das können wir bieten!


- Gildengründung ist möglich, siehe dazu im Bereich der Gilden nach.
- Jeder spielt einen individuellen Charakter.
- Dragon Slayer sind erstellbar!
- Verschiedene Magien sind verwendbar.
- In unserem RPG werden wir regelmäßig Turniere und andere spezielle Events stattfinden lassen, damit sich die User die Preise erarbeiten können und für ihren Fleiß belohnt werden.
- Die ganze Welt von Fairy Tail steht euch offen, ihr braucht eurer Fantasie nur freien Lauf zu lassen!
- Wir haben ein Kampfsystem!


Links!

Regeln
Bewerbungsbereich
Gildenverzeichnis
Das große Buch der Magien
Partnerecke
Nach oben Nach unten
Noah
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptyDi Dez 28, 2010 1:15 pm






a Furry Tale ...............................
............................... Fantasy RPG


Lass all deine Träume und Wünsche wahr werden.



|| FSK14 Forum + FSK18-Bereich
|| Fantasy RPG
|| verschiedene Welten
|| Fokus auf Tier- und Fabelwesen
|| mittelalterliche Zeit & Neuzeit vorhanden


Entdecke neue Welten


    Ein RPG-Forum für Furry- und Fantasy-Liebhaber. Erforscht vier verschiedene Welten, die alle miteinander verbunden sind und allesamt ihre eigene Geschichte haben. Reist zwischen ihnen umher. Erlebt Abenteuer, bekämpft wilde Bestien, erkundet den Ozean, findet eure große Liebe, oder lebt ein schnödes Erden-Leben. Hier findet ihr alles. Magie, Krieg, Business und Liebe. Das Mittelalter und die Neuzeit. Jeder ist Willkommen. Unser Kernpunkt sind Tierwesen und Menschen.

Kreativität erwünscht


    Unser Forum ist keine 1-Satz Plattform. Auch keine 3-Satz Bewerbungen sind erwünscht. Da es mehrere Welten sind, die alle ihre eigene Geschichte haben, gibt es keine feste Storyline. Doch jede einzelne Welt wurde mit Liebe und Ideen erschaffen. Ihr habt also einiges zu erwarten.

Offene Community


    Das Forum ist FSK14, verfügt jedoch auch über einen FSK18 Bereich. Unsere Regeln sind fair und auf dem neusten Stand, hoffend, dass potentielle Partner damit zufrieden sind. Jede Schwester-Anfrage ist Willkommen. Die Community freut sich auf eure Fragen, als auch Kritik und natürlich über neue User.

Links

× Regeln ×
× Über die Welten ×
× Weitere Informationen ×
× Gesuchte Charaktere ×

Nach oben Nach unten
Verde
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: KHR RPG!   Anfragen EmptySo Feb 06, 2011 6:40 pm

Anfragen Reborn10


Mafia Familien besiedeln die Erde. Mache setzen sich für die Rettung der Erde ein und wollen ein Leben in Frieden und Freunde. Andere hingegen streben nach der Weltherrschaft und Chaos. Die Millefiore Familiga strebt zu einer rießigen Mafia Familie auf, nachdem sie sich aus 2 kleineren Familien zusammengeschlossen haben. Ihre Ziele sind noch nicht bekannt. Zu der etwaigen Zeit erschienen auch Boxwaffen auf dem Markt. Mit ihnen ist es leichter, Kämpfe zu bestreiten. In praktischen Boxen können Tiere oder Waffen verschlossen werden, die man dann mit hilfe seiner Todeswillenflamme beschwören kann. Man kann dies als Revolution in der Mafiawelt bezeichnen, jedoch ist das nur der Anfang...

Die Ruhe vor dem Sturm!


Rating: Ab 12 Jahre
Genre: Anime

Stichpunkte:
  • Es sind Charaktere aus dem Anime und Selbsterfundene Charaktere erlaubt.
  • Wir spielen ab dem Zeitpunkt, an dem die Millefiore Familiga auftaucht und ihr Ziel, die Weltherrschaft, verfolgt.
  • Box Waffen sind schon erhaltbar.
  • Die Non-Trinisette-Strahlung ist nicht vorhanden -> die Acrobaleno exestieren.
  • Es ist kein Wissen über KHR nötig, jedoch wäre diese ein Vorteil. Bestimmtes Wissen muss sich angeeignet werden.


Nach oben Nach unten
Abbey
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptyFr Feb 11, 2011 11:09 am






a Furry Tale ...............................
............................... Fantasy RPG


Lass all deine Träume und Wünsche wahr werden.



|| Forum ab 14 Jahren + NC17-Bereich
|| Fantasy RPG
|| verschiedene Welten
|| Fokus auf Tier- und Fabelwesen
|| Spielbare Zeiten; Prähistorik, Mittelalter, Neuzeit, Futuristik


Updates: Neue Welten


    Die prähistorische Welt


    Das Universum


    Die Welt der Pokémon

Entdecke neue Welten


    Ein RPG-Forum für Furry- und Fantasy-Liebhaber. Erforscht die vier verschiedene Haupt-Welten, so wie das Universum mit vielen kuriosen Planeten, die alle miteinander verbunden sind und allesamt ihre eigene Geschichte haben. Reist zwischen ihnen umher. Erlebt Abenteuer, bekämpft wilde Bestien, erkundet den Ozean, findet eure große Liebe, oder lebt ein schnödes Erden-Leben. Hier findet ihr alles. Magie, Krieg, Business und Liebe. Das Mittelalter und die Neuzeit. Jeder ist Willkommen. Unser Kernpunkt sind Tierwesen und Menschen.

Kreativität erwünscht


    Unser Forum ist keine 1-Satz Plattform. Auch keine 3-Satz Bewerbungen sind erwünscht. Da es mehrere Welten sind, die alle ihre eigene Geschichte haben, gibt es keine feste Storyline. Doch jede einzelne Welt wurde mit Liebe und Ideen erschaffen. Ihr habt also einiges zu erwarten.

Offene Community


    Das Forum ist NC13, verfügt jedoch auch über einen NC17-Bereich (genauere Erläuterungen lassen sich in den Regeln finden). Unsere Regeln sind fair und auf dem neusten Stand, hoffend, dass potentielle Partner damit zufrieden sind. Jede Schwester-Anfrage ist Willkommen. Die Community freut sich auf eure Fragen, als auch Kritik und natürlich über neue User.

Links

× Regeln ×
× Über die Haupt-Welten ×
× Über das Universum ×

× Weitere Informationen ×
× Gesuchte Charaktere ×


Nach oben Nach unten
Daniella
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: xCovert Case   Anfragen EmptyDo Feb 24, 2011 8:33 pm



Covert Case - Version 0.2
Neue Leitung


Das Jahr 1814

Abgeschieden von den großen Städten, des modernen Fortschritts und den Industrien, umschlossen von finsteren Wäldern und einer frustrierenden Isolation liegt ein kleines Dorf, geläufig unter dem Namen „Covert Case“. Die wenigen Einwohner kennen einander besser, als sich selbst. Flüsse, Seen und tief Wälder ziehen sich unermesslich weit um das Dorf in weite Ferne. Vor allem Aberglaube, religiöse Rituale und strenge Traditionen besitzen an diesem abgeschiedenen Ort eine große Bedeutung. Es gibt eine so genannte Adelsfamilie alten Blutes, die auch heute noch Herr und richtende Hand über das Dorf ist, das gerade mal 350 Seelen als beklemmende Einwohnerzahl vorzuweisen hat. Was niemand außer den Bewohnern des Dorfes und den Landsherrn selbst weiß ist, dass es sich bei der Adelsfamilie nicht um Menschen, sondern um Vampire handelt. Eines Tages fielen sie aus dem Nichts über das kleine Dorf her, schlachteten seine Einwohner und vertrieben den wahren Landsherrn aus seiner prachtvollen Festung, in welcher sich die teuflischen Kreaturen niederließen. Doch sie kamen nicht allein.

In ihrem „Gepäck“ trugen sie unzählige, schockierend aussehende Bestien mit sich, welche man als Werwölfe bezeichnet. Es war unübersehbar, dass sie die Sklaven der Vampire waren. Sie trugen schweres Gepäck und kamen in Kisten und Käfigen. Nach dieser Anfahrt sah man sie niemals wieder, zumindest nicht lebend, denn sie verschwanden in der Festung… aus der grauenvolle Schreie und wütendes Geheule tönen. Ab und zu kommt es vor, dass die Bewohner des Dorfes auf fürchterlich zugerichtete Kadaver im tiefen Wald stoßen, die sie zwar als Werwölfe, oder als fälschlich betrachtet Menschen analysieren, doch wagen sie sich nicht näher an die kalten Überreste heran.

4 Monate zuvor

Seit Jahrhunderten tobte der Krieg zwischen zweier Clans. Vampire und Werwölfe, die sich um rares Territorium stritten und Hass gegen die andere Spezies schürten. Damit waren sie alleine in Groß Brittannien, denn in der Außenwelt hatten sich die Klingen bereits gelegt und Vampire und Werwölfe einander die Hand gereicht. Jenen beiden Clans war diese Vorstellung jedoch zuwider und so tobte die Schlacht bis zum bitteren Ende. Die Vampire gewannen ihre Schlacht, doch sie töten die Überlebenden der Werwölfe nicht. Sie begannen, sie zu versklaven und zu entführen, an einen geheimen Ort, der sich „Covert Case“ nennt. Dort sind sie die Leibeigenen und die Spielzeuge, so wie Foltersklaven der herzlosen Blutsauger. Sie quälen ihre Sklaven bis zum Rand der Existenz und führen nebenbei Experimente an ihnen durch, um sie zu willenlosen, abgerichteten Kampfhunden zu trainieren. Und warum? Die Vampire fühlen sich bedroht.

Der Sieg und die Versklavung blieben kein Geheimnis. Er verbreitete sich über die gesamte Welt und die Clans, die Frieden miteinander geschlossen hatten, drohten erneut in Kämpfe zu verfallen. Die Werwölfe fremder Clans forderten Hilfe für ihre Brüder und Schwestern, doch hatte es noch nie zuvor einen Krieg unter Vampiren selbst gegeben! Dieser bahnt sich nun an, denn der Frieden ist zu kostbar, um ihn zu opfern… Zeitgleich erfuhren auch Vampir- als auch Werwolfjäger von dieser Botschaft und machten sich auf, um den Löwen direkt in seiner Höhle anzugreifen. Doch noch sind alles nur Planungen und Drohungen, wovon sich die Vampire in „Covert Case“ nicht beeindrucken lassen.


Eckdaten:
xForen-RPG im Anime / Phantasie Stil
xForum ab 14 Jahren und NC17-Bereich
xAuch andere Rassen sind spielbar

Nach oben Nach unten
Godric
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptySa Apr 16, 2011 7:17 pm







True Blood


Vor allem zu medizinischen Zwecken entwickelten japanische Wissenschaftler synthetisches Blut. Dies nahmen die Vampire, die bislang verborgen unter den Menschen lebten, vor rund zwei Jahren zum Anlass, ihre Existenz der breiten Öffentlichkeit bekannt zu geben. Von diesem synthetischen Blut, welches als „Tru Blood“ verkauft wird, können diese nun leben, ohne weiterhin als Bedrohung für Menschen zu gelten. Die Gesellschaft der Vampire ist nach der „Offenbarung“, wie sie das Treten an die Öffentlichkeit nennen, jedoch gespalten. Während manche nun frei unter den Menschen leben, sind andere weiterhin voller Verachtung für diese, da sie diese als minderwertig und „Vieh“ betrachten. Auch unter den Menschen sind die Ansichten unterschiedlich. Viele sind durchaus angetan von der Existenz von Vampiren, doch es herrschen auch Angst und Vorurteile.



Die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist bunt zusammengewürfelt: Da sind zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückkehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld, der von einem Schlamassel ins andere gerät; die hart gesottene Tara, Sookies treueste und beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.






Eckpunkte:




  • Wir sind ein True Blood RPG in dem auch sehr gerne ausgedachte Charas gesehen sind



  • Spielbar sind Vampire, Menschen, Werwölfe, Gestaltenwandler...




  • Das Forum ist FSK 18 gerated



  • Wir spielen das Jahr 2010



  • Hauptplot des RPGs spielt in Shreveport und Bon Temps



  • Vampire werden angegriffen und verschleppt oder vergiftet. Es gibt eine neue Bedrohung, die hauptsächlich vorerst Vampire betrifft.



  • Die verschiedenen Arten versuchen einen Weg zu finden, sich gegen die neue Bedrohung zusammen zu schließen. Daher gab es kürzlich Verhandlungen wegen eines Waffenstillstandes.




  • Der Inhalt der dritten Serienstaffel wird hierbei ignoriert. Wir setzen nach der letzten Folge der zweiten Staffel an. Bill ist bereits verschleppt worden..






zum Forum


Nach oben Nach unten
Keksi
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Make your WMC   Anfragen EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm

Hallo, das hier ist nun keine wirklich Partner anfrage jedoch wusste ich nicht wo ich sonst posten soll und zwar folgendes.

Anfragen Banner-468x60-06
Was so viel heißt wie Mach dein WMC. Ist WMC-Portal bei uns kannst du dein WMC Eintragen und Vorstellen, zudem auch noch einige andere WMCs finden, sprich bei uns dreht sich alles um das beliebte Webmastercasting
Aber nun mal kurz gesagt sind wir eine Partnervermittlung für Homepages und Webmasters.

Was viele aber nicht wisssen ist das Make your WMC auch Werbung für RPGs macht!!


Ihr sucht noch Spieler für euer RPG dan könnt ihr hier für gerne Werbung auf Make your WMC machen alles was ihr dazu tun müsst ist euch bei uns Anmelden und euer RPG vorstellen, vergesst aber nicht die Regeln zu lesen.

Ihr wollt nun Werbung machen für euer RPG und neue Spieler so locken kein Problem



UNSERE URL make-your-wmc.taess.net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Partner :: Partner werden-
Gehe zu: