Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Something wicked is on the way... EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Something wicked is on the way... EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Something wicked is on the way... EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Something wicked is on the way... EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Something wicked is on the way... EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Something wicked is on the way... EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Something wicked is on the way... EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Something wicked is on the way... EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Something wicked is on the way... EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Thea
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Ruka
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Lenore
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Lenalee
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 
Yuuki
Something wicked is on the way... I_vote_lcapSomething wicked is on the way... I_voting_barSomething wicked is on the way... I_vote_rcap 

 

 Something wicked is on the way...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mihael
Bewerber
Mihael


Anzahl der Beiträge : 8
Herkunft : Russland
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Noch nicht

Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... EmptyMo Okt 05, 2009 12:04 am

Ein fröhliches (und in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit eventuell auch leicht müdes ^^") Hallo an euch alle ^^
Ihr dürft mich gerne Kieran, Mellönchen oder Mello nennen, da das so die häufigsten Namen sind, mit denen ich derzeit im Netz unterwegs bin. Ich habe zwar auch einen richtigen Namen, aber irgendwie rufen mich trotzdem alle immer bei einem meiner Spitznamen (die sich dank zahlreicher Insider langsam auch ganz schön häufen o.Ô Ja, es gibt sogar in der Tat Menschen, die mich Mullbinde nennen ~.~).
Falls ihr euch wundern solltet: Ja, ich habe eine Schwäche für Smilies und Hut-Huts, weswegen ihr sie in meinen Beiträgen außerhalb des Plays sicherlich oft antreffen werdet ^^"
Ich RPGe zwar erst seit fast 3 Jahren, allerdings war ich tatsächlich erst in 2 Fandoms als Player unterwegs (Tomb Raider und Death Note, wem's was sagt), weswegen dieses Vampir-RPG für mich komplettes Neuland ist. Zugegeben spiele ich aber bereits seit mehreren Monaten mit der Idee, auch an einem Vampir-RPG teilzunehmen, weswegen ich mich natürlich umso mehr freue, ein Vampir-RPG gefunden zu haben, das mich von der Storyline her anspricht.
Leider Gottes habe ich neben dem RPGen noch so ein lästiges Hobby namens Schule, wodurch meine Freizeit Montags bis Freitags arg begrenzt ist (43 Schulstunden + 2 Zeitstunden Nachhilfe), aber was tut man nicht alles dafür, 2012 dann endlich sein Abiturzeugnis in den Händen halten (und seine alten Französischbücher im Garten verbrennen) zu können? x.X Oder anders ausgedrückt: Es kann vorkommen, dass ich unter der Woche weniger posten werde, als an den Wochenenden ^^
Das wenige Bisschen an Freizeit, das ich unter der Woche noch habe verbringe ich eigentlich am liebsten mit kreativen Dingen, wie zum Beispiel Schreiben, Grafiken basteln, Webseiten designen, Videos basteln, etc. pp. Natürlich lese ich auch mit Vorliebe Fanfictions, allerdings gebe ich offen zu, dass ich teilweise schon Dinge im Netz gefunden habe, bei denen sich mir die Zehennägel hochgerollt haben, weswegen ich inzwischen um einiges vorsichtiger dabei bin ^^" (Ja, man sollte meinen, dass man seiner eigenen Muttersprache mächtig ist, mir scheint jedoch langsam, dass 80% aller FF-Autor(innen) kein Deutsch mehr können... Koppiehre dass in dein Profiel wenn du zu den 20%prozent gehoerst, die noch deutsch shcrieben können!!11!!einseinself!! ...)
Falls es jemandem etwas sagen sollte: Ich bin Gründungsmitglied der GASA (<- Nein, ich meine nicht das dänische Geschäft für Pflanzen, wir wussten bei der Gründung nicht einmal, dass das ein Firmenname ist o.Ô), weswegen Sarkasmus & Ironie fester Bestandteil meiner Postings sind, man sollte also nicht alles, was ich schreibe hundertprozentig ernst nehmen ^^"
Ja, auch wenn man es diesem ellenlangen Posting sicherlich nicht ansieht, bin ich eigentlich recht munter und fröhlich aufgesetzt und solltet ihr mir jemals in einer Chatbox begegnen, werdet ihr am Ende des Tages zig neue Insider kennen und künftig nur noch per Postkarte mit eurem Verstand kommunizieren können o.Ô (<- Muhaha, das war euer Insider #1 @.@)

Ich könnte hier vermutlich noch ewig weiterschreiben, aber solltet ihr das bis hierher wirklich gelesen haben, schenk ich euch einen Keks (<- und schon seid ihr um einen weiteren Insider reicher) und erlöse euch jetzt von eurer Folter ^^"
Solltet ihr irgendwas über mich wissen wollen, dürft ihr gerne fragen, ich beiße ja nicht (immer, es sei denn, ich hab Hunger), weil ich im Grunde genommen eigentlich nie wirklich weiß, was ich in solchen Postings schreiben soll.


Liebste Grüße,
Mihael, aka Mello ^^
Nach oben Nach unten
http://deathnote.my-rpg.com/
Thea
Whisper-1.Anführer
Thea


Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Re: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... EmptyMo Okt 05, 2009 12:03 pm

So erstmal danke für den Keks und dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN freue mich auf jeden der unserer großen Familie beitritt. wünsche dir viel Spaß und gelingen. ^^
Nach oben Nach unten
Mihael
Bewerber
Mihael


Anzahl der Beiträge : 8
Herkunft : Russland
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Noch nicht

Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Re: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... EmptyMo Okt 05, 2009 12:25 pm

Bitte, bitte, nimm dir doch gleich noch nen Kaffee oder Kakao zum Keks ^^ *Stellt beides neben den Keksteller*
Und herzlichen Dank für den Willkommensgruß ^^
Nach oben Nach unten
http://deathnote.my-rpg.com/
Thea
Whisper-1.Anführer
Thea


Anzahl der Beiträge : 185
Herkunft : Frankreich
Gesinnung : reizbar / feindsinnig / bösartig
Vergeben? : single

Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Re: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... EmptyMo Okt 05, 2009 12:33 pm

[dankje *nimmt sich eine tasse mit warmen kakao und schmatz genüsslich keks dazu* lecker^^ kein problem mit dem gruß, ich freu mich immer auf andere die zu uns stoßen^^
Nach oben Nach unten
Jirou Mochizuki
1. Old Blood
Jirou Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 186
Herkunft : Unterwelt
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Re: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... EmptyMo Okt 05, 2009 7:47 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Whispers. ^^

Viel Spaß beim Posten und falls du Fragen hast, stehen das Team und ich dir gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.vampire-legend.com
Mihael
Bewerber
Mihael


Anzahl der Beiträge : 8
Herkunft : Russland
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Noch nicht

Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Re: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... EmptyDi Okt 06, 2009 2:53 pm

Dankeschön ^^

Sollten sich Probleme ergeben, werd ich mich melden, hab's bis jetzt jedoch erst einmal geschafft, 3 mal hintereinander von nem Forenbot gebannt worden zu sein, da ich 3 mal hintereinander versucht habe, Wikipedia als Quelle für eine Nachricht zu verlinken @.@

Mir scheint, der Anbieter Forenprofi hält nichts von Wikipedia ^^"
Nach oben Nach unten
http://deathnote.my-rpg.com/
Gesponserte Inhalte





Something wicked is on the way... Empty
BeitragThema: Re: Something wicked is on the way...   Something wicked is on the way... Empty

Nach oben Nach unten
 
Something wicked is on the way...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Rund um das Forum :: User-Talk-
Gehe zu: