Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Dance-Club Half Moon EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Dance-Club Half Moon EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Dance-Club Half Moon EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Dance-Club Half Moon EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Dance-Club Half Moon EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Dance-Club Half Moon EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Dance-Club Half Moon EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Dance-Club Half Moon EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Thea
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Ruka
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Lenore
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Lenalee
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 
Yuuki
Dance-Club Half Moon I_vote_lcapDance-Club Half Moon I_voting_barDance-Club Half Moon I_vote_rcap 

 

 Dance-Club Half Moon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jirou Mochizuki
1. Old Blood
Jirou Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 186
Herkunft : Unterwelt
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptySo Sep 13, 2009 4:20 pm

Aus den Boxen hallen die besten Songs zu denen bis zum Abwinken getanzt wird und immer wieder werden mit tollen Live-Acts willkommene Akzente gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.vampire-legend.com
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptySo Sep 27, 2009 5:26 pm

cf: Krankenhaus

Yuuki kam mit Shadow an dem Dance Club angerannt und wurde von einem massigen Türsteher aufgehalten. "Stop!"
Er hielt ihr die flache Hand vor die Nase und blickte auf ihren Hund hinunter. "Keine Tiere im Club!" Die Vampirin funkelte ihn kurz an, sah dann zu Shad und strich ihm über den Kopf, um ihn schließlich hinter einen Stromkasten zu kommandieren, damit er dort auf sie wartete.
Darauf bezahlte sie brav ihren Eintritt und huschte hinein, wo ihre überempfindlichen Ohren gleich von lauten Beats begrüßt wurden. Sie zuckte zusammen, sah sich um und tauchte vorerst in der Menge unter, lief einmal über die gesamte große Tanzfläche und kam irgendwann an einer Bar zum Stehen.
Sie sah sich nochmal um, konnte ihren Verfolger aber nirgends entdecken und ließ sich dann auf einen Barhocker sinken.
Sie würde einfach warten, bis sie glaubte wieder sicher zu sein und dann mit Shadow von hier verschwinden.
Ein Barkeeper kam geschwungen angerannt, bremste vor ihr ab und grinste charmant. "Was darf ich Ihnen bringen junge Lady?"
Yuuki weitete die Augen, wurde leicht rot, was man bei den Lichtverhältnissen aber kaum bemerkte und erwiderte mit einem schüchternen Lächeln: "Orangensaft..."
Der Mann sah sie einen Moment lang an, kicherte dann und wandte sich mit einem "Orangensaft, wie süß! Nun wie Sie wünschen!" ab, um ihr das bestellte Getränk in ein Glas zu kippen.
Nach oben Nach unten
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 2:11 pm

[quote="Yuuki"]cf: Krankenhaus

Chou blieb stehen als das Mädchen in das Lokal verschwand und dachte erst drüber nach ob er ihr folgen sollte. Und es wäre wahrscheinlich unauffälliger wenn er dort mit ihr “reden“ würde, also ging er über die Straße zu dem Eingang, doch wurde vor dem Türsteher angehalten. “Keine Waffen.“ Meinte er und zeigte auf Chous Schwerter, Chou folgte seinem Finger und dann wieder zu dem breiten Glatzkopf. “Na dann bleib ich lieber Draußen.“ Sagte er monoton, drehte sich um und ging, bog ab und sprang aufs Dach, gemütlich stellte er sich oben über dem Eingang und sprang runter, ohne einen Geräusch landete er und sprang rückwärts in den Laden. Als er sich sicher war dass der Türsteher nichts bemerkt hatte ging er ruhig weiter und versuchte das Vampirmädchen zu erschnuppern. Doch dies war nicht so leicht als er gedacht hatte, den in hier hatten sich viele Düfte vermischte und machten das wittern beinahe unmöglich, also musste er sich auf seine Augen verlassen und sah sich sorgfältig um. Als er nach, nicht all zu langem Suchen, das Mädchen erblickte, ging er langsam auf sie zu und setzte sich neben sie. “Ein Wein bitte.“ Bestellte er sich lächelnd etwas zum trinken.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 4:11 pm

Yuuki fuhr zusammen, als sie eine angenehm samtige Stimme neben sich hörte und blickte zur Seite.
Der Vampir war ihr tatsächlich bis hier her gefolgt und hatte sich neben sie gesetzt. Warum? Hatte er heute noch keine Nahrung zu sich genommen? Oder wollte er einfach nur einen anderen Vampir kennen lernen?
Sie wandte den Blick wieder ab und starrte die orange Flüssigkeit in ihrem Saftglas an. Sie wusste es nicht. Aber es hatte auf alle Fälle etwas zu bedeuten, dass er bis hier her kam.
Plötzlich wurde sie von der Seite angebaggert, fuhr erneut zusammen und sah dann den Typen an, der sich zwischen sie und den Vampir gestellt hatte.
Er grinste breit. "Hi Süße, Lust auf ein kleines Tänzchen?"
Yuuki wurde wieder rot und erwiderte schüchtern: "Ähm... ich... ich kann eigentlich nicht so gut tanzen..."
Der Mann sah sie an, lachte und antwortete: "Wie süß! Na komm, ich brings dir bei!" Er fing schon an die Hüften schwingen und sich von hinten an sie zu schmiegen.
Nach oben Nach unten
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 6:09 pm

Er nahm einen Schluck von seinem Wein, welchen ihm der Barkeeper hingestellt hatte, aus den Augenwinkeln sah er zu dem kleinen Mädchen neben ihm. Wieso blieb sie so ruhig? Wusste sie etwa nicht wer er war? Denn wenn sie es wissen würde, könnte er wohl nicht mehr so ruhig da sitzen.
Plötzlich schubste ihn ein Mann von Stuhl und stellte sich vor das Mädchen, worauf Chou leise knurrte, doch er blieb ruhig und stellte sich hinter den Störenfried, dieser war ein gutes Stück kleiner weswegen Chou zu ihm runter schauen musste. “Hatte man ihnen keine Manieren beigebracht wie man mit einer Dame umgeht. Oder sehen sie nicht dass eure Annäherungsversuche, der jungen Lady, unangenehm sind?“ Fragte er ihn höflich und verschränkte seine Hände dabei hinter dem Rücken. Auch wenn sie ein Red Blood war sie immer noch eine Frau und die behandelte er immer gleich.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 6:15 pm

Yuuki sah auf, als der Vampir sich hinstellte und den Mann mit den Armen hinterm Rücken verschrenkt anblickte.
Dieser hielt in seinem Tun inne und sah ebenfalls zu ihm auf. "Ähh?!", erwiderte er wie ein asotiales Straßenkind und baute sich auf, schaffte es aber trotzdem nicht mal halb so eindrucksvoll zu wirken wie der Vampir, "Was sagst du da?! Mann, scher dich weg, die Kleine hol ich mir rein, kapiert? Oder willst du dich mit meinen Freunden anlegen?!" Er zeigte auf eine Gruppe junger Männer, die in der Nähe stand und sich kichernd an einer Flasche Starkbier erfreuten.
Yuuki zog die Augenbrauen etwas zusammen. Nicht weil sie sauer war, sondern weil sie den Typen unglaublich und auf seltsam irritierende Weise total lächerlich fand!
Die junge Vampirin sah ihn einen Moment lang noch an, blickte kurz zu dem Vampir hoch und nickte ihm nur dankend zu, um dann wieder von dem Hocker zu rutschen und durch die Menge davon zu huschen.
Sie hörte noch den Mann hinter ihr grölen "EY KLEINE, WARTE MAL!" aber sie hörte nicht auf ihn. Stattdessen befand sie sich schon wieder in Richtung ausgang. Wie es aussah meinte ihr fremder Verfolger es nicht böse. Zumindest nicht bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 6:26 pm

Und der Angetrunkene reagierte wie erwartet auf seine Worte, obwohl er doch höflich blieb. Mit dem Blick folgte er dem Zeigen des jungen Mannes und musterte seine Kumpane mit einem Lächeln auf den Lippen, dann sah er wieder zu ihm. “Um Gottes Willen nein, wie könnte ich es nur.“ Meinte er sarkastisch und sah kurz zu dem jungen Vampirmädchen.
Wahrscheinlich wusste sie immer noch nicht wer er war, also stellte sie keine Gefahr da, doch Red Bloods waren trotzdem ihre Feinde. Doch seine Herrin gab keinen Befehl dass er sie jagen, oder den Ersten der ihm über den Weg läuft, töten müsste. Dann sah er noch wie sie fort lief und verlor sie in der Menge aus dem Blickfeld, also drehte er sich um und folgte ihr zum Ausgang, der Türsteher wird sicher erfreut sein ihn, aus dem Club raus gehend, zu sehen. Den Mann hinter ihm schenkte er keinerlei Beachtung mehr.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 6:30 pm

Yuuki landete wieder draußen vor der Tür und wurde sofort von dem verblüfften Türsteher angesprochen.
"Was? Schon wieder draußen?"
Sie blieb auf dem Weg die Treppe hinunter kurz stehen, drehte sich zu ihm um und lächelte ihn an. "Ich? Ja... ist nicht so mein Ding!", erwiderte sie freundlich, woraufhin er sich ein Lächeln bei ihrer süßen Art nicht verkneifen konnte, was seinem grimmigen Gesicht einen sehr seltsamen Ausdruck verpasste.
Die junge Vampirin wandte sich ab und kaum war sie angekommen, wurde sie schon von Shadow begrüßt, der sie hechelnd und mit wedelndem Schwanz wieder willkommen hieß. Sie streichelte ihn einen Moment lang, stand dann auf und blickte sich um.
"Woll sich jetzt hin?", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 6:45 pm

Als Chou sich durchgedrängt hatte ging er raus und ging an dem Türsteher vorbei, der ihn erst komisch ansah und dann an der Schulter packte. “Hey, hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?!“ Und wirbelte Chou herum, mit dem Gesicht zu sich. Dieser zog im Gegenzug sein Schwert und legte es ihm an den Hals. “Fass mich nicht an.“ Dann nahm er ihm das Katana vom Hals und steckte es zurück in die Schwertscheide, kurz sah er sich um, das Mädchen stand gerade bei ihrem Hund.
Langsam ging er die Treppen hinunter, ging auf sie zu und blieb paar Meter vor ihr stehen, ein ruhiges Lächeln zierte seine Lippen. “Ist bei ihnen alles in Ordnung?“ Im Moment hätte Chou Lust gegen einen starken Vampir zu Kämpfen und Blut zu ergießen und wen sie nun ein Junge wäre, würde er sich nicht zurück halten.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMo Sep 28, 2009 7:04 pm

Yuuki zuckte leicht, als sie wieder die Stimme des Vampirs hörte. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn mit ihren unschuldigen Augen an. Der verfolgt mich ja immernoch...
"Ähm... ja..." Sie lächelte ihr süßes Lächeln, "Ich danke Ihnen. Ich bin diesen Umgang mit Männern nicht so gewöhnt, deswegen wusste ich nicht was ich machen sollte..."
Sie strich sich verlegen eine Strähne ihrer langen, braunen Haare aus dem Gesicht und blickte kurz dem Wind entgegen, der sachte mit ihren Strähnen spielte.
Währenddessen fixierte Shadow den Fremden mit seinem typischen, misstrauischen Wolfsblick und zog die Lefzen ein Stück hoch, sodass die spitze Beißerchen darunter hervorblickten. Aber er gab weder ein Knurren noch ein anderes feindsinniges Geräusch von sich.
Eine Weile starrte er ihn noch an, dann stupste er Yuuki an und blinzelte zu ihr auf.
Die junge Vampirin sah ihren Wolf an, der ihr einen warnenden Blick zu warf. Sie starrte wieder zu dem Vampir hoch und konzentrierte sich. Und dann traf sie der Schock. Er... er ist ein...
Ohne lange zu überlegen nahm sie Kontakt mit ihren Verbündeten auf. (siehe Kommunikation)
Nach oben Nach unten
Jirou Mochizuki
1. Old Blood
Jirou Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 186
Herkunft : Unterwelt
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyDi Sep 29, 2009 2:55 pm

cf: Speisesaal (Der schwarze Palast)

Jirou erschien im Schutz der Schatten in einer Nebengasse. Ein leichtes, kühles Lächeln lag auf seinen Lippen, während er Yuuki's Präsenz folgte.
Warum er nun in die Menschenwelt ging und er der Vampirin helfen wollte...? Er hatte keine Ahnung.
Wahrscheinlich war es die Langeweile, die ihn dazu trieb. Der leichte, kühle Wind spielte mit seinem schwarzen Haar, während er sich mit fließend eleganten Bewegungen einen Weg durch die Menschenmenge bahnte.
Als er die hübsche Brünette erblickte, blieb er stehen und unterdrückte seine Aura so, dass nur sie seine Anwesenheit spüren konnte.
Vorerst wollte er sich bedeckt halten, da er ein voreiliges Eingreifen für zu leichtsinnig hielt.
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.vampire-legend.com
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMi Sep 30, 2009 5:30 pm

Chou behielt sein nettes Lächeln bei und das Mädchen weiter hin an, sie war wirklich schön, doch davon sollte er sich lieber nicht verwirren lassen. Er musterte das Tier neben ihr und ahnte dass dieses wusste wer er war. Als der Wind aufkam, sog Chou tief die Nachtluft ein und stockte, für einen kurzen Moment konnte er diesen Duft wahrnehmen. Erst wollte er nicht glauben was er da roch, doch erinnerte sich an die Worte seiner Herrin und wusste dass es einer von ihnen war, ein Old Blood. Doch dessen Aura verschwand sofort, also machte er sich nicht weiter Gedanken drüber, sondern konzentrierte sich auf die Vampirin vor ihm, aber er blieb trotz dem aufmerksam.
“Na dann ist es ja gut dass ich zu dem Zeitpunkt am Ort war. Nicht wahr?“ Chou lachte leise auf und sah sie dann wieder an. “Sollte ich sie vielleicht begleiten? Es ist gefährlich hier allein rum zu laufen, Vor allem wenn man ein so hübsches und junges Mädchen ist.“
Nach oben Nach unten
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMi Sep 30, 2009 5:35 pm

Yuukis Wimpern zuckte leicht, als sie plötzlich spürte, wie eine mächtige Aura auftauchte. Sie war ihr sehr vertraut, es war also auf jeden Fall jemand von ihrer Seite. Jemand hatte sie gehört... aber wer? Wenn diese Präsenz so stark war... konnte es nur...
Nein! Ein Old Blood würde niemals den weiten Weg auf sich nehmen, nur um einer unerfahrenen Red Blood zu helfen. Wenn, dann war es höchstens ein Silver Blade.
Yuuki sah auf, bei den Worten des Mannes, wurde leicht rot, aber schüttelte den Kopf.
"Ähm... nein. Ich meine, vielen dank, aber ich komme schon zurecht." Sie lächelte nervös und plötzlich wandte sich Shadow ab, um in die Richtung zu rennen, aus der die Aura von dem Vampir kam, der ihr zur Hilfe geeilt war.
Sie erstarrte kurz. Ihr Stab lag zu Hause. So wie Light. Ein falscher Schritt und Shadow würde vielleicht nicht mehr rechtzeitig kommen, um sie noch vor dem Schlimmsten zu bewahren. Sofort setzte sie wieder ihr Lächeln auf und meinte: "Na ja, ich gehe dann mal... schönen Abend noch!" Und damit wandte auch sie sich ab, um einen auffälligen Tick zu schnell davon zu spazieren.
Nach oben Nach unten
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMi Sep 30, 2009 5:48 pm

Als das Tier dann plötzlich weg lief sah er ihm kurz nach, wand sich jedoch wieder zu ihr als sie sich vom Acker machen wollte. Er hob seine Hand und legte diese auf ihre Schulter um sie fest zu halten, nein so leicht würde sie ihm nicht entkommen, da er bereits ein Auge auf sie geworfen hat.
Mit sanfter Gewalt drehte er sie zu sich um, so dass sie ganz nah bei ihm war, und sah Yuuki in die Augen. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, jedoch nur bis seine Augen für einen Moment rot aufleuchteten. “Wohin eilen sie denn so schnell. Habe ich sie etwa verschreckt?“ Seine Stimme schwand von dem freundlichen Ton ins kühle und leise Zischen. Mit einem Ruck schulterte er das Mädchen und sprang in die Lüfte, dank seiner Schnelligkeit, bewegte er sich sehr schnell, zu schnell fürs menschliche Auge. “Du riefst sehr verführerisch, ich wird so ein Leckerbissen nicht so leicht entkommen lassen.“
Nach oben Nach unten
Yuuki
Red Blood
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 27
Gesinnung : gut
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMi Sep 30, 2009 5:51 pm

Yuuki stockte, als sie plötzlich fest gehalten wurde.
Sie weitete die Augen, als er sie zu sich umdrehte und bei seinen Worten lief ihr ein Schauer über den Rücken. Die junge Vampirin wollte sich losreißen, aber er war stark, unheimlich stark.
"Was... nein, NEIN LASSEN SIE MI-"
Plötzlich hob er sie auf seine Schutler und sprang sofort in die Lüfte.
Yuuki schrie auf und konnte von weitem noch Shadows verzweifeltes Heulen hören. Den ganzen Weg über versuchte sie sich mit Armen und Beinen gegen ihn zu wehren, aber sie wusste es schon von Anfang an: Jetzt hatte sie keine Chance mehr.

tbc: Whisper Festung
Nach oben Nach unten
Chouchou Kuróibiko
Whisper-3.Anführer
Chouchou Kuróibiko


Anzahl der Beiträge : 130
Herkunft : London
Gesinnung : Böse
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptyMi Sep 30, 2009 5:57 pm

Yuuki schrieb:
Yuuki stockte, als sie plötzlich fest gehalten wurde.
Sie weitete die Augen, als er sie zu sich umdrehte und bei seinen Worten lief ihr ein Schauer über den Rücken. Die junge Vampirin wollte sich losreißen, aber er war stark, unheimlich stark.
"Was... nein, NEIN LASSEN SIE MI-"
Plötzlich hob er sie auf seine Schutler und sprang sofort in die Lüfte.
Yuuki schrie auf und konnte von weitem noch Shadows verzweifeltes Heulen hören. Den ganzen Weg über versuchte sie sich mit Armen und Beinen gegen ihn zu wehren, aber sie wusste es schon von Anfang an: Jetzt hatte sie keine Chance mehr.

tbc: Whisper Festung
Nach oben Nach unten
Eddie
Black Blood
Eddie


Anzahl der Beiträge : 6
Herkunft : New Jersey, Amerika
Gesinnung : Neutral
Vergeben? : Single

Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon EmptySo Okt 11, 2009 5:04 pm

Eddie stellte den Motor ihrer Harley Davidson ab und schwang das Bein von der Maschine. Sie betratt das Lokal und klopfte auf den Thresen. "Ein Jack Daniels" forderte sie mit forscher Stimme und kurz darauf wurde das Getränk vor ihr abgestellt. Das war es was sie am Mensch-sein am meisten vermisste, Whisky. Als Vampir vertrug sie das leider nicht mehr, aber sie hatte einen bombensicheren Trick trotzdem in den Genuss des Getränks zu kommen. "Hey du!" rief sie einen schon leicht angetrunkenen jungen Mann zu, er drehte ihr den Kopf zu, sie grinste und schob ihn den Whisky rüber. Gierig trank der Junge as Getränkt und Eddie grinste noch breiter. Je mehr sie ihm abfüllte umso geschwäziger wurde er und irgendwann kam der Zeitpunkt wo sie sich mit ihm in eine dunkle Ecke verkrümmelte. So auch heute. Sternhagelvoll umchlang er sie mit seinen Armen, überhäufte sie mit Küssen und vergrub das Gesicht in ihren Nacken. Das war der Moment an dem Eddie zuschlug, sie vergrub ihre Reißzähne in sein Fleisch, fand die Hauptschlagader und spürte wie das Blut ihre Kehle runter rannte. In seinem Blutkreislauf zirkulierte der Alkohol und sie konnte den Whisky förmlich schmecken. Bevor sie sich versah lag er schon tot in ihren Armen. Eddie war darauf bedacht die Identität der Vampire geheim zu halten, sie schnitt sich mit Hilfe eines Reißzahns in die Fingerkuppe und tröpfelte ihr Blut auf seine Bisswunden am Hals. Die heilende Wirkung des Bluts schloss die Wunde sofort. Zum Schluß setzte sie den armen Jugen in eine schlafende Position. die Leute würden denken er hätte sich zu Tode getrunken. Mit leisen Schritten schlich sie aus dem Club.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dance-Club Half Moon Empty
BeitragThema: Re: Dance-Club Half Moon   Dance-Club Half Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Dance-Club Half Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon - 10 Years later
» Änderungen
» Sailor Moon - Tsuki Shunen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Tokio (Inplay) :: Nachtclubs & Bars-
Gehe zu: