Whispers in the dark | Das Vampir-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» add fans facebook xm
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyMo Aug 01, 2011 5:45 am von Gast

» buy facebook fan page f0
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyMo Aug 01, 2011 1:08 am von Gast

» Anfragen
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyMo Apr 18, 2011 6:19 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptySo März 20, 2011 11:52 am von Gast

» Änderungen
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptySo Jan 09, 2011 8:06 pm von Gast

» Grüße
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptySo Okt 31, 2010 1:10 am von Gast

» Bestätigungen
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyMo Sep 20, 2010 10:11 pm von Gast

» Morgaine
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptySa Nov 07, 2009 9:04 pm von Morgaine

» Suche Postingpartner
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm von Zhou Tai

Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 Wanted & Unwanted
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jirou Mochizuki
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Thea
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Chouchou Kuróibiko
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Zulirana Shia
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Ruka
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Kaname Kuran
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Merinada Selfene
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Lenore
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Lenalee
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 
Yuuki
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_lcapZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_voting_barZulirana Shia de Lafaria de Las Toras I_vote_rcap 

 

 Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zulirana Shia
Mod & Black Blood
Zulirana Shia


Anzahl der Beiträge : 90
Herkunft : Italien, Rom
Gesinnung : Neutral bis Gut
Vergeben? : Single

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty
BeitragThema: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras   Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyDo Sep 17, 2009 4:03 pm

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras F9i2yo


Allgemein



Vollständiger Name:
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Rufname:
“Es gibt viele Spitznamen, wie man mich nennt: Zulirana, Zuli, Rana, Zul, Shia oder auch Shi. Jeder kann einen Spitznamen für mich ausdenken, jedoch keinen der für mich beleidigend ist.“

Alter:
“Im ewigen bin ich ca. 1.235 Jahre alt. Jedoch sehe ich aus wie 18 und fühle mich seelisch auch noch so.“

Herkunft:
Italien, Rom

Wohnort:
In Tokyo

Gruppenzugehörigkeit:
Black Bloods

Gesinnung:
neutral bis gut, sie kann sich nur nicht entscheiden.

Familie:
“Ich erinnere mich so gut wie gar nicht mehr an meine Menschliche Familie, bevor ich zu einem Black Blood wurde. Ich erinnere mich nur an den Namen meiner Eltern: Zurina und Shiro. Ich stand zu diesen, sehr aufrichtig und habe mich an dessen Regeln gehalten. Nur weiß ich nicht mehr, ob ich Geschwister hatte oder anderes. Alles ist so verschwommen, ich möchte mich so gerne an diese erinnern und wie diese waren. Ich will alles über diese wissen, jedoch fühle ich nichts mehr nur wusste ich dessen Namen noch und alles andere, verschwindet wenn ich an sie denke… ich erinnere mich ebenso nicht an meinem Schöpfer und meinen Lehrer.“

Charakter:
“Meine Persönlichkeit? Ich würde mich als aufrichtig und als ehrlich bezeichnen. Ich habe viele, Arten wie ich rüber kommen kann, mal etwas verschlossen, mal etwas sehr offen. Je nach Laune, habe ich eine andere Art, jedoch ist es selten, dass ich schlecht gelaunt bin oder sonstiges, nur sollte einzig niemand mich wegen meines wahren Kerns absprechen, darauf reagiere ich giftig. Außerdem bin ich immer pünktlich an einem Ort oder bin auch hilfsbereit, freundlich und respektvoll gegenüber den Old Bloods. Außerdem, hasse ich die natürlichen Feinde, die ich habe. Ich hasse, alle die brutal, hinterlistig und sonstiges sind.“

Aussehen

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Ea48bd


Größe:
„Ich bin an die 1 Meter 80 groß.“

Augenfarbe:

„ Meine Augenfarbe? Ich schätze, diese sehr, da ich dieses violett liebe.“

Haarfarbe:
„Ich besitze, violette Haare, mit einem bläulichen Glanz in der Sonne.“

Aussehen:
“Mein Aussehen? Ich bin etwas feminin und nicht sehr muskulös. Außerdem habe ich oben rum, etwas weniger als andere, weswegen ich weniger feminin bin, als wie ich mich fühle. Außerdem habe ich violett gewelltes Haar, was mir bis zum Boden langt und auch violette Augen, weswegen diese einen weichen Kontrast auf meiner schneeweißen Haut ergeben. Manche, denken ich stamme aus einer anderen Welt oder andere denken, ich sei mysteriös. Ich denke ich bin keins von beidem und habe immer eine Eigenart des Kleidungsstils. Ich liebe Kleidung, die knapp ist und zugleich, den Körper betont. Außerdem liebe ich Sachen mit Schleifen und anderes, was sich in dieser Richtung befindet. Zudem trage ich immer ein weißes Kleid, mit violetten Schleifen und Rüschen. Ich trage, auch dazu passende Stiefel mit Hacken und Handschuhe. Außerdem habe ich ein schwarzes Muttermal unter meinem linken Auge. Dies ist auch mein Markenzeichen“

Besondere Merkmale:
- Ihr Muttermal unter dem linken Auge
- Ihre Kleidung, die ebenso, wie ihre Augen- und Haarfarbe violett ist
- Wenn sie Blut getrunken hat, färben sich ihre Augen kurzzeitig rot


Fähigkeiten


Fähigkeiten:
Zulirana kann durch ihr spezielles Mikrofon, jeden verwirren und auch jeden ihre Gefühle „aufzwingen“. Jedoch klappt diese Fähigkeit, nicht bei jedem. Vampire können ihr widerstehen und Menschen verfallen, ihrer Stimme jedes Mal. Es gibt auch Ausnahmen bei den Menschen, sie können ihr widerstehen.

Waffen:
Sie besitzt, nicht direkt eine Waffe, aber ihr Mikrofon, was sie immer bei sich trägt ist ihre „Waffe“. Jedoch besitzt sie auch Krallen.

Besonderheit:
Sie hat keine Besonderheit.


Persönliches



Stärken:
- intelligent
- geduldig
- zuverlässig
- ihre unnormale Geschwindigkeit

Schwächen:
- etwas übereifrig
- sie kann brenzlige Lagen nicht gut analysieren
- sie hat eine Schwäche für Kleider
- wenn sie singt, bemerkt sie nichts in ihrer Umgebung

Vorlieben:
- singen
- Kleider
- Blut
- Alles was violett ist

Abneigungen:
- Alkohol
- Gewalt
- Menschen, die nicht singen können
- Grüne Sachen[Ausnahme sind Pflanzen]

Ängste:
Ihre Ängste, sind eindeutig: Sie hasst Gewalt und will Frieden schaffen, ohne Blut zu vergießen. Außerdem hat sie eine Art Angst gegen jeden unmenschlichen Vampir.


Sonstiges
Sie will sich an ihre Vergangenheit erinnern und ihre Schwester finden, an der sie sich so gut wie nicht erinnert.

Lebenslauf:
Zuliranas menschliche Vergangenheit liegt total im dunklen. Sie kann sich nur an die Namen Zurina und Shiro erinnern und einem Bild, ihrer wohl leibliche Zwillingsschwester. Außerdem, weiß sie selbst nicht wer ihr Schöpfer ist und wer sie durchgebracht hat.
Als, sie jedoch selbst gelernt hat, sich selbst durch zu bringen als Black Blood Vampir, fing sie an sich für Sprachen zu interessieren und fing an in vielen Ländern zu reisen um dessen Sprache zu lernen. Zuerst lernte sie Englisch, dann 50 Jahre später Französisch und andere Sprachen. Außerdem fing sie an zu singen, was sie wirklich gut konnte und lernte viele Lieder und schrieb auch eigene Lieder und sang diese auch. Sie zog letzen Endes nach Japan Tokyo um dort Freunde kennen zu lernen und ihre Vergangenheit zu finden, was ihr größtes Ziel ist.

Zweitcharakter:
Nein, dies ist mein erster und wird es auch vorerst bleiben

Ava: Karen[Mermaid Melody]

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Kejfpk
[Nachdem sie gesungen hat]

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras 124tssi
[Als sie überrascht ist und/oder entsetzt ist.]
Nach oben Nach unten
Jirou Mochizuki
1. Old Blood
Jirou Mochizuki


Anzahl der Beiträge : 186
Herkunft : Unterwelt
Gesinnung : neutral
Vergeben? : Single

Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras Empty
BeitragThema: Re: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras   Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras EmptyDo Sep 17, 2009 4:10 pm

Habe nichts zu beanstanden. Mein OK bekommst du, kannst rüberposten. ^^
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.vampire-legend.com
 
Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras
» Zulirana Shia stellt sich vor :D
» Gesuche von Zulirana
» Zulirana Shias Beziehungen
» Zulirana ist erste, neue Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whispers in the dark | Das Vampir-RPG :: Archiv :: Archive :: Bewerbungen-Archiv-
Gehe zu: